Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 21:07
Hallöchen,^^
wer auch immer meiner gallerie stalkt, sollte gesehen haben das die 7 Fehlt xD" liegt daran das ich noch nciht fertig bin ^^"
Kiseki sry ich werde mich beeilen >-<

Ansonsten sind die vergebungen wie folgt:

Kakao 08# Kinya:
Ist ein OC von MICHIKI und ich hoffe er gefällt dir xD
Hat jetzte keine Ols udn sieht failig aus,aber hab mir mühe gegeben xD

Kakao 09# Nirio:
Ist mein Lieblings Char von oroken
Ich lieeeeeebe Norio *-* aber wenn das Auge etwa sklein ist xD" ich mag die colo sehr *-* udn hoffe ich kann die dir bald geben :D

Kakao 10# SA und klein Jo:
Für Sephiroths_Angel
So endlich hab ichs mal geschafft die blöde Karte fertig zu machen xD" ein nachträgöich, viel zu spätes Weihnachtsgeschenk^^" aber ich hoffe sie spricht dich etwas an =D
bekommst sie an der Dokomi x3(werde sie beisdahin noch mitordentlichen lines ausstatten^^)

Hab euch lieb ihr Süßen ^3^
Wer gerne Kakaos tauschen will , kann mich anschreiben ich liebe es anderen ihre Oc's oder so zu zeichnen =D


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Killing Iago

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiseki
2011-07-05T18:54:05+00:00 05.07.2011 20:54
#1:
er sieht seeeehr sehr sehr süß aus :3 wirklich ^^ ich mag die colo total <33 du kannst so toll mit copics umgehen (und wenn du jetz das gegenteil sagst klatsch ich dich an die wand -.-)

#2:
<33333
richtig klasse :3 ich mag das seitliche profil sehr und auch die colo ist wie immer der oberhammer <33

#3
omg xD sa ist so süß xDDD und jo omfg *weglach* total knuffig <33
sa's pose ist hammer (obwohl ich den hintern noch etwas runder gemacht hätte, aber fuck drauf ><) <33
Von:  BexChan
2011-03-07T16:46:13+00:00 07.03.2011 17:46
Zu 1^^

Also ich liebe MICHIKIS Kenya sowieso :3 Ich finde ihn total süß und du hast ihn hier so süß rübergebracht >< Die Augen sind voll mega UKE :3
Zu 2^^

I LOVE NORIO *O* This is the best >3< Ich liebe die Colo, ich liebe alles *-* oroken hat sich sicher übelst gefreut x3 Wirklich sauschön *-* <3

Und zu 3 -^-^-

Ich finde ja SAs Figuren total ulkig xDDDDD Ich mag vorallem die Pose sehr und die kleine Jo im Hg xDDDD :3

Insgesamt wieder ein paar sehr schöne KKs :3
Von:  MICHIKI
2011-03-07T15:28:30+00:00 07.03.2011 16:28
Ich finds total super, dass es ohne Outlines ist =D
Hat wirklich was <3 Ich liebe die Karte wirklich sehr
(zumal ich noch nich so viele Karten hab ;3;) Kinyas Haare sind so hübsch >//< Aber die geilsten Haare sind yah immer noch die von Norio Q_Q super coloriert! Alle Karten sind wirklich schön geworden und
hey wenn ich so überlege, du hast sau wenig Zeit dafür gebraucht,
ich bewundere dich für deine Schnelligkeit ;A; (...ah i-wie
fühl ich mich schlecht, weil du wegen mir yah i-wie unter Zeitnot gestanden hast, mit den Buntis und so argh OTL /fail)
Von: Sephiroths_Angel
2011-03-06T21:03:06+00:00 06.03.2011 22:03
Boah, Jo mit der Bettvorleger-Pose, da muss ich immernoch lachen. XD

Die Karten sind alle cool geworden. Und ich find's echt sweet, dass ich auch eine von dir bekomme. Und des einfach so. ;___; *wieder Tempo braucht*