Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2011 12:48
Eine Mashiro, ich hab die Farben der Uniform etwas verändert, weil meine Schwarz leer ist ^_^
Die Kartehat voll viel Spaß gemacht, vorallem der Hintergrund und die Kugeln.
Es ist bist jetzt meine Lieblingskakao und ich hab sie nocheinmal für mich neu gemalt :D

Coloriert mit Aquarell und Deckweiß.
Die Konturen sind diesmal mit einem B6 Bleistift gemalt .

Ich hoffe irgendwem gefällt meine Karte :3
ワィ オラ❤
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), After School Nightmare

Stile:
Aquarell

Status:
fürDORK

Scan:
Im Original ist es bunter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: DORK
2011-03-02T19:08:18+00:00 02.03.2011 20:08
Bwaaaaaah, ist die süüüüüüüüß! *-*
Mir gefällt sie sehr! Dankeschön! ´-`

Mashiro guckt unheimlich süß und die Colo ist klasse! Vor Allem bei der Kette und dem Hintergrund! So schön bunt! *-*

Mit deiner Popuri bin ich übrigens leider noch nicht fertig... Aber ich denke am Wochenende werd ichs schaffen! ._.
Von:  AnnaBlume
2011-03-02T16:57:59+00:00 02.03.2011 17:57
Ich kenn's zwar nicht, aber ich find's total süüüss *u*
Von: abgemeldet
2011-03-02T13:54:35+00:00 02.03.2011 14:54
Also ich fidne die Karte echt top!
Die Farben wirken spitze *-* und ihr Outfit ist auch tol,vorallem von deine Schattensetzung ^^b
Und cih find ihr Gesicht süß :3
Nur die Schattensetzung im Gesict ist vielleicht ein bisschen schwach ;3

lg mia-chan ~
Von:  Zadzenea
2011-03-02T12:06:15+00:00 02.03.2011 13:06
Die karte kommt wirklich toll rüber.
Ich finde die Colo vor allem sehr gelungen! Auf dieser kleinen größe sieht man ja wirklich immer jede kleine Unsauberheit, wer da noch ein ordentliches sauberes Ergebnis hinbekommt, zeigt auf jeden fall, dass er sein Medium beherrscht! Das ist bei dir auf jeden fall der Fall!
Die Kleiderfalten kommen mit der Colo wirklich schön plastisch heraus! Echt toll gemacht!
Vor allem gefallen mir aber die Steine der Kette sehr gut! Dass du bei der größe so viele Farben und leichte Muster drauf gebracht hast, ist echt genial! So klein muss man erst mal so ne detaillierte Colo hinbekommen! Echt Lob dafür!

Das Gesicht von ihr mag ich nicht so ganz.
Dafür,d ass der Kopf so stark seitlich ist, wirkt dfie linke Gesichtsseite vielleicht noch einn bisschen breit ^.° Gerade Nase udn vor allem Kinn vielleicht noch etwas nach links drücken,d ass die linke seite deutlcih schm,aler als wie die rechte rüber kommt ^.°
Den Kopf zum Ausgleich, dass das Kinn dann anch vershcieben nciht so weit übersteht, etwas noch nach rechts auf dem Hals shcieben, dann passt es von der Aufteilung her ^.°
Auch das Ohr vielleicht etwas höher ziehen, im vergleich mit den Augen wirkt es etwas sehr tief ^.°

Ansonsten ist die Karte aber wirklich klasse! Wirklich ein sehr gelungenes Ergebnis! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*