Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 17:39
Sommer fast vorüber, aber gleichzeitig auch die Lust am Intensiven digitalen Zeichnen zurück. u//v//u Ernsthaft die letzten drei Monate waren bei mir am PC so mau, wie selten zuvor. *lacht* Nicht, dass ich nicht wollte, viel mehr war ich zum Teil ein wenig frustriert mit meiner Technik, meiner Geschwindigkeit und generell meinen Fähigkeiten. Ahaha, voll ne Selbstzweifelphase. |D
Nun wie gesagt wieder zurück mit Tablet, neuer Kraft, Motivation und massenweise Geduld. Meine Technik immer noch so zeitaufwendig, unvollständig und lahm wie eh und je. Aber ich arbeite fleißig daran und bin auch einfach nicht der Mensch, der lange down sein kann. *zwinker* XD
Außerdem bin ich jetzt auch wieder mit mir selbst im Reinen, ja es mag bei mir Tage und Monate dauern bis ich was vernünftiges zu Stande bringe, aber am Ende war ich immer sehr stolz und glücklich mit dem Ergebnis und auch auf mich selbst gewesen. Also alles cool. Olong back in the Game. XD

Und hier das Stichwort um endlich zum Bild zu kommen. |D Es ist ein Fanart zu dem Manga Liar Game mit den beiden Hauptcharakteren Nao Kanzaki und Shinichi Akiyama. Ich wollte schon lange ein Bild zu der Reihe machen, weil ich sie wirklich gerne lese und der kleine Fandom sowieso ein wenig mehr Liebe braucht. ;D
Gleichzeitig hab ich die Gelegenheit genutzt einige Dinge auszuprobieren. Malen von Strukturen von Stoffen und Oberflächen, Falten in der Kleidung, arbeiten mit einer weniger schrillen Farbpalette. Und mal wieder Semi-Realismus geübt, hab mir dabei besonders viel Mühe bei ihren Gesichtern gegeben - Ich wollte, dass sie attraktiv wirken. Und joaaaaaah doch ich finde die beiden gelungen. *lacht*
Insgesamt also viele neue Sachen mit diesem Bild getestet und mächtig dazugelernt. Mag das Ergebnis auf jeden Fall sehr gerne. Hoffe ich werde die nächsten Monate wieder ein wenig produktiver werden. Drückt mir die Daumen. ;v;~
Themen:
Portrait, Liar Game

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
20h+ mit Sai und PS. Es hat sich seeeeehr hingezogen die Arbeit daran. Die grobe Skizze stand schon letztes Jahr. Ha ha.

Trivia:
Das Bild ist in vieler Hinsicht was besonderes für mich. Nicht nur eine kräftiges Tschüss zu meinem persönlichen Sommerloch. Sondern hab ich auch irgendwie das Gefühl, das Bild wirkt ein wenig reifer als meine früheren Arbeiten. Kann natürlich auch daran liegen, dass es mal nicht quietschbunt geworden ist. Auf jeden Fall eine schöne Abwechslung, die ich wirklich mal dringend gebraucht habe. uvu

Geblubber:
War dieses Jahr das erste Mal auf der Connichi gewesen. Hab viele nette Leute getroffen <3, ihnen Conhoneinträge gemacht und viel zu tolle zurück bekommen OTL Aber ehrlich es hat wirklich super viel Spaß gemacht. Dankeschön für das schöne Wochenende. >v<

Beschwerde


Kommentare (7)

Von:  LadyDi
2014-08-09T18:57:38+00:00 09.08.2014 20:57
Oh ja, du hast Recht- das LG-Fandom braucht dringend Liebe! Ganz viel und ganz schnell. C:

Ich liebe das Bild tierisch, du hast die Mimik der Charaktere sehr gut getroffen. Auch die Farbwahl und allgemein dein Zeichenstil (Charaktere, Haare, Kleidung, Coloration... und DIESE MASKEN! Ich bin hin und weg!) haben mich sehr beeindruckt. Du verdienst mein erstes Abo auf Animexx! C:
Von:  Blanche7
2012-09-29T09:18:04+00:00 29.09.2012 11:18
Einfach super das Bild!
Von:  Coronet
2012-09-28T17:16:17+00:00 28.09.2012 19:16
Hey :)
Find ich toll, dass du mal wieder was neues hochlädst ^-^
Das Bild ist schon etwas anderes, als deine vorherigen Werke, aber gerade deswegen gefällt es mir doch wieder sehr gut, weil es auch mal eine andere (wunderschöne) Seite zeigt!
Besonders die Gesichter gefallen mir und auch die Kleidung ist schön. Ich kenne die Serie zwar überhaupt nicht, aber auch die Idee, die hinter dem Bild steckt, finde ich wunderbar, besonders das mit den zwei Karten ;)
Vielleicht ist die Trennung von grün zu weiß ein wenig hart, aber das ist nicht so schlimm.
Auch die Masken gefallen mir, sie geben dem Bild noch eine zweite Ebene, das ist toll.
Ansonsten fällt mir lediglich nur noch auf, dass ich seine Hand nicht ganz so gelungen finde, auf mich wirkt es so, als würde sie nicht zu dem Rest seines Körpers gehören, einfach weil ich sie irgendwie etwas zu groß finde...
Aber ich bin nicht so gut darin, zu beschreiben was genau mich daran stört ^-^"
Auf jeden Fall wieder mal ein wunderschönes Bild von dir, dass mich grade ehrlich ein wenig zum Nachdenken anregt und ich hoffe, noch mehr in die Richtung von dir sehen zu dürfen!
Und es freut mich, wenn es dir gut geht :)
Liebe Grüße,
Coronet
Von:  Misha
2012-09-28T16:47:47+00:00 28.09.2012 18:47
jetzt, da ich dein Bild sehe, fällt mir ein, dass ich seit zwei Wochen zwei Bilder fertig hab XD haha
muss ich gleich mal hochladen

also die Serie sagt mir grad gar nix ó_ô
aber ich finds sehr toll geworden ^^
mit den karten in der hand und den masken da unten
und die colo find ich wieder richtig toll <3
Von:  Mikaru-chan
2012-09-28T16:27:05+00:00 28.09.2012 18:27
Mantschiii!!! Schön, dass du wieder was hochlädst *3*
Ichkam nicht dazu bei deinen letzten Bildern was zu schreiben ;_; Dabei fand ich ebsonders den Häschenjungen so herzallerliebst <3
Da fällt mir ein! Ich muss noch einen GB-Eintrag von dir beantworten, mach ich sofort!! Geht alles drunter und drüber grad *lach*
Aber meine Liebe, verzweifele doch bitte nicht!!! Bin froh, dass du dich wieder aufgerappelt hast :D Was gebe man nur drum, wenn man dein Talent haben könnte, also nur Mut!!! :D
Deine Bilder sind alle grandios und du hast wirklich einen einzigartigen Colo-Stil, den ich einfach nur vergöttere! Und du hast was an deinem Stl gemacht *poke poke* Das Mädchen sieht so süß aus! Ne totale Stupsnase *kicher* (Aha, wenn man weiterliest, da hat sich der Semi-Realismus ausgebreitet *g* Klingt ja wie ein Virus *hihi*) Und ich mag dich einfach ;3; Weißt du, ich finde gerade bei dir sieht man, wie viel Liebe und Geduld du in deine Bilder steckst und ich finde es jedes Mal einfach nur süß, wenn du dich darüber freuen kannst, denn das ist im Endeffekt das allerwichtigste :D Und ich kann auch mit reinem Gewissen sagen, dass du nichts an deinem Stolz falsch ist *poke* Zeichner sollten wissen, dass ihre Babys geliebt werden wollen, nicht wahr? Und ich freue mich immer, wenn ich etwas von dir in der AboBox sehe :D Und ich freue mich auch für dich, dass du deinen eigenen Meilenstein gesetzt hast *kicher* Wobei ich nun wirklich sagen muss, dass ich sowohl deine bunten Bilder als auch deine hm... ernsteren (mir fiel das Wort nicht ein ;D) Bilder ^^ Du schaffst es auch immer wunderbar die Gefühle in deine Bilder zu setzen, würdest du mir das bitte auch beibringen ;__; Also liebe Mantschi, wenn du mich lieb hast, musst du das tun *poke*
Und Liar Games, ayyyy, wegen dem Drama *lach* Aber irgednwas hat mich davon abgehalten, ichgoogle gleich nochmal X'D
Zurück zu den Charakteren! Ich fidne die Anordnung sehr interssant :D Und ich liebe diese sanften Gesichtszüge von Nao! Auch wie ihr Short auf der einen Schulterseite runterhängt! Besonders gelunegn sind aber die Karten! Sie glänzen so schön, ohne, dass es übertrieben Gold ist und ganz dezent bemerke ich da deine Initialien *g* Sehr schön eingefädelt!
Sag mal, das muss ich dich jetzt auch noch fragen: Im Hintergrund... hast du das selbst gemacht? Oder ist das eine Textur? Bring mir das auch bei ;__; Ich greife da immer auf Texturen zurück und ich würds so gerne selbst machen können! Bei ihm finde ich die Jacke wirklich ungemein gut gelungen! Und *///u///* his collar bones *yieks*~ Was ich bei ihm aber anmerken darf, sein Hals wirkt ein wenig dünn, da er auch so breite Schultern hat, was ich ja liebe, deswegen würd eich die Schulten auch nicht verändern oder so, schließlich brauch jede Frau starke Schultern zum Anlehnen, nicht wahr? :D Jedenfalls: Ein richtig tolles Bild, ich freue mich schon sehr auf deine neuen Bilder!
Wobei dein Studium dich ja bald wieder einholt, oder? Ah, ich stelle mir klei Mantchi vor, wie sie gegen die Uni um die Wette läuft XD Who cares? Du machst das! Fighting x<
Von:  Wolfsherz
2012-09-28T16:23:10+00:00 28.09.2012 18:23
Unverkennbar dein Stil aber trotzdem was ganz anderes!
Die Frau sieht einfach klasse aus, Haare toll, Gesichtsausdruck super.
Der Typ wirkt recht düster aber auch hier finde ich die Stuktur der Haare toll.
Die Colo ist beeindruckend, besonders bei der Kleidung.

LG
Wolfsherz
Von:  Yashuri
2012-09-28T15:50:22+00:00 28.09.2012 17:50
awww das bild ist geil *^*- ww