Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jinsoyun   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 09:03
Ja, ich wollt mal eine Koloratien austesten, darin bin ich ja eigendlich nicht so gut >.<

Die Farben, die ich für dieses Bild genommen haben, existieren so Bereits schon. Die Chars kommen aus einem Online Spiel, die Spieler können sich selber die Farben aussuchen, da ich (Meinen alten GIlden boss und mich gezeichnet habe sind es unsere Game Faben)

Ja zum ersten mal, habe ich alles mit einem Grafik Tablet versucht zu zeichnen, und so auch die Outlines nachgezogen (Bild ist mit Bleistift gezeichnet wurden und eingescannt)
Entstanden ist das Grundbild am Valentinstag :D
Vor Ca. 3 Jahren : ) Seit her habe ich es noch nie Koloriert.

Auf Kretik und ein paar Nette Worte würde ich mich freuen.

Ladychira
Themen:
Dofus

Stile:
Computer koloriert

Dauer :
5 Stunden (mit Unterbrechung)

Weiblicher Char:
Eniripsa (Heilerin)

Männlicher Char:
Xelor (Zeitmagier)

Bearbeitet:
Am PC mit Grafik Tablet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Awaken-Anima
2012-06-29T07:01:47+00:00 29.06.2012 09:01
Holla, in Game bin ich schon geblendet von deiner Eniripsa... sooooviel Pink!
Von: abgemeldet
2012-06-21T10:12:11+00:00 21.06.2012 12:12
du hast ja bloss 2 fanartsT-T
mit welchen mrogramm hast du gearbeitet???
sieht schon gut aus aber du solltest mehr schatten einsetzen
üb schön weiter^^
Von:  -Cybele-
2012-06-19T16:44:53+00:00 19.06.2012 18:44
wow das lila ist eine tolle farbe^^
die schattensetzung gefällt mir richtig gut und die ecken des bildes sind toll gemacht ! ich könnte sowas nie per pc xD
Von:  DeO
2012-06-19T13:40:32+00:00 19.06.2012 15:40
Mit Grafiktablett am Anfang zu arbeiten ist gar nicht so leicht. Ich hoffe, du hast auch ein Programm das lieb zu dir ist ;D Die Schatten hast du schon sehr schön gesetzt. Jetzt heißt es hier und da noch ein bisschen üben...und dann geht das bald schneller und einfacher als mit allem anderen :D