Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Tesla   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 10:22
Warum kann ich die beiden Anderen nicht auswählen? Irgendwie diskriminierend. Dabei ist mir grade Nao recht gut gelungen. Naja, also zur derzeitigen Tour hab ich dieses Bandportrait gemalt.

Ich bin froh das es in guten Händen gelandet ist und die Jung jetzt ein schönes Zuhause haben^.^ Wie das klingt. Also ich hoffe es gefällt euch.

LG Eure Tesla
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von den Blandmitgliedern.

Themen:
heidi.

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Yoshihiko, Kiri

Status:
Verkauft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  halfJack
2014-04-30T11:59:12+00:00 30.04.2014 13:59
Gewagte Farbwahl und dann auch noch Aquarell. Gerade bei menschlichen Gesichtern hätte ich mir das nicht getraut. Ein Klecks daneben und es wäre gleich versaut, Aquarell ist da echt schwierig, aber du hast es super hinbekommen. Die Gesichtszüge sehen sehr individuell aus.
Von:  Miezel
2014-04-23T14:44:02+00:00 23.04.2014 16:44
Die Orginale kenn ich zwar nicht, aber das Bild schaut gut aus
Von: Futuhiro
2014-04-23T14:15:12+00:00 23.04.2014 16:15
Njaaaaaaa! Ich liebe es! \(^__^)/
Nochmal vielen Dank dafür, daß ich das Bild zugesprochen bekommen habe. Auch wenn ich leider keine Autogramme von den Jungs draufbekommen habe. Es ist einfach der Hammer.
Wie gesagt, auf dem Scan sehen Yoshihikos Lippen irgendwie kurios aus. Das Original ist besser.
Von:  BloodyVogelchen
2014-04-23T10:20:55+00:00 23.04.2014 12:20
Finde ich auch supi geworden. ^^