Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2017 19:31
ich wollte schon verdammt lange mal etwas zu bakuman zeichnen :'D

----------------------------------------------------------
CommissionsShinochi auf FBHomepage
Themen:
männlicher Charakter, Bakuman

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Moritaka Mashiro, Akito Takagi

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2017-05-03T07:51:46+00:00 03.05.2017 09:51
Hallo ^^ Ich finde, du hast die Charaktere sehr gut getroffen. Obwohl sie in deinem Stil gezeichnet sind, passen sie dennoch sehr gut in ihr Universum hinein. Ich mag die Posen der beiden, vor allem Moritakas Rückenansicht ist dir sehr gelungen :) Auch das gerasterte kommt gut zur Geltung. Nur Schatten wären noch schön gewesen, aber das tut dem Bild keinen Abbruch ^^ Am meisten mag ich Akitos Blick ^^
Nala
Helfer der KomMission