Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annatar   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2010 09:18
Sooo, dies ist das Cover zu meiner Geschichte "Lamento - Die Klage des Mondes", welche ihr in dem Band "Jugendliteraturpreis: Gesammelte Werke 2009" kaufen könnt. :3
Jeder kann jeweils ein Bild als Cover benutzten, es ist frei gestellt, was darauf sein muss und so entschied ich mich dieses Mal für eine Zeichnung.
Es ist Gpk, da er auch Inspiration für meine Hauptperson war und ich eben dieses Bild (eigentlich Cover vom Atheos Album) während des Schreibens die ganze Zeit neben mir liegen hatte.
Es war ziemlich viel Arbeit, was man hoffentlich sieht XD"
Aber dennoch habe ich zu diesem Bild irgendwie keine so enge Bindung wie z.b. zu "Feather's Wish".
Dennoch mag ich es ganz gern.
Ich hoffe, EUCH gefällt es auch :P

Liebe Grüße,
Karura

P.S.:
In meiner Geschichte heißt er Cecil ;3
Abgezeichnet: Atheos Cover
Themen:
Visual Kei, männlicher Charakter, GPKISM

Stile:
Bleistift

Widmung:
Gpk & allen, denen meine Geschichte gefällt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare