Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annatar   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 11:52
πάντα ῥεῖ ...

Aber es bleibt gleich ... im Grunde.
Ich erinnere mich an diese Nacht, in der ich es zeichnete ...
Die Zeit verging ebenso langsam.
Verwendete Referenz:
Aus dem Atheos Bucklet

Themen:
Engel, GPKISM

Stile:
Aquarell, Tusche

Widmung:
Ken

Inspiration:
sein Instrumental Cruor

*:


Fehler:
Unterkörper etwas zu klein x__x

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paperd0ll
2010-02-20T19:26:50+00:00 20.02.2010 20:26
Oh, das ist wunderschön geworden!
Was du Ken angezogen hast ist klasse X3
Aber auch die Zusammenstellung des Bildes ist schön!
Wenn du aus dem Kopf zeichnest, wirken deine Figuren teilweise noch etwas steif, aber nur ein bisschen.
Aber habe ich dir schoneinmal gesagt, wie großartig du Haar malst?
Hier natürlich auch wieder und sein Blick und Gesichtsausdruck sind toll und so detailiert <3


Von: abgemeldet
2010-02-18T20:58:22+00:00 18.02.2010 21:58
Ich möchte mir so einen Ken ins Zimmer stellen...mit Harfe!
Der Mann ist einfach göttlich *__*
Und das Bild ist wunderschön <333
So möchte ich ihn gern einmal sehen...in Strapsen >////3

Einfach wundervoll, Liebes <3
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-14T08:45:58+00:00 14.02.2010 09:45
Beeindruckend...
Hmmm... Sehr viel Gefühl sehe ich heraus.
Wow.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Blacsoleil
2010-02-13T20:17:57+00:00 13.02.2010 21:17
Das Bild ist aber schon älter oder?
Ich mag es. Aber wie du schon sagtest ist der Unterkörper (sprich die Beine) etwas zu klein. Ansonsten sitzt das Oberteil für meinen Geschmack etwas zu tief (aber das ist kein Fehler oder so. Geschmackssache).
Ich mag seinen Blick. Und die Idee.
Malwieder ein schönes Bild von dir mein fishu *plüsch*
bis dann

EntchEn
PS: Ich weiß ich bin immer noch grottenschlecht im FAs kommentieren... ich hoffe es gefällt trotzdem ^^v
Von: abgemeldet
2010-02-13T11:40:20+00:00 13.02.2010 12:40
Wow. Also ich finde es echt einfach nur schön. Die Komposition ist sehr mitreißend und vor allem dieser Blick aus dem Bild, macht alles sehr melancholisch. Das Thema der Spieluhr ist wundervoll umgesetzt und zeichnerisch unverkennbar sauber. Die Beine sehen etwas stark verschlungen aus, tun dem ganzen aber keinen Abbruch. Vor allem von den Farben bin ich absolut begeistert. Wirklich wunderschön geworden!