Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaitoAsakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 15:59
Soo^w^ Januar fängt bei mir schon mit Bildideen eins nach den anderen an :'D Hier kommt Othinus aus To Aru Majutsu no Index New Testament :) Themen:
Fantasie, A Certain Magical Index

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puraido
2016-06-23T18:47:52+00:00 23.06.2016 20:47
Ui, das ist wirklich sehr hübsch geworden. Ich kenne Othinus zwar noch nicht, da ich erst bei der dritten Light Novel bin, aber ich hab schon mal über ihre Beziehung zu Touma gelesen xD Ich mag sie jetzt schon irgendwie ^^. Sieht wirklich gut aus.
LG Puraido
Antwort von:  KaitoAsakura
25.06.2016 19:01
Danke ^w^ Ja, Othinus ist toll. Ich hab sie am anfang selber nicht gekannt. Fanden ihre design cool und dann hab ich in Wiki a weng nachgelesen und mochte sie auf anhieb. Erst wo ich die Light Novel gelesen habe habe ich mich richtig in sie verliebt <3 Du muss unbedingt weiter lesen. To Aru ist toll *^* Und noch besser ist es zu wissen das es weitere To Aru Fans/Kenner gibt *o*
Von:  Nala
2015-04-23T06:13:00+00:00 23.04.2015 08:13
Dieses Bild mag ich total. Deine Outlines sind schön klar und nicht aufdringlich, die Haltung und Proportionen der Charakters sehr gut gelungen. Ich mag auch, dass dei Waffe, die sie bei sich trägt, im Bild angeschniten ist, das lässt den Charakter nochmal dynamischer wirken und bricht auch den Hintergrund etwas auf. Achte darauf, dass rot die fürs Auge aufmerksamkeitsstärkste Farbe ist und man daher mit den Augen vielleicht ein bisschen zu lang beim Hintergrund verweilt. Ansonsten mag ich die Kleidung sehr, sie weht so schön, die Coloration mag ich aber noch mehr. xD Ich finde vor allem schön, dass du für eine Fläche mehrere Farben benutzt, das gibt dem ganzen mehr Tiefe.Wirklich schön geworden!