Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 14:23
Leute~ kennt ihr noch Kodocha? *^* Ich hab den Manga geliebt <3

Im übrigen endlich mal wieder eine KAKAO, wenn auch eine Maxi. Ich mag KAKAOs nicht ._. In dem Format hab ich keine Inspiration und wenn, kann ich mich nicht austoben. u_u" Daher gefallen mir meine KAKAOs auch nicht, aber seis drum. Luzi hatte sie sich gewünscht und da ist sie. Wurde auch mal Zeit, dass ich Sana und Akito zeichne *~* Die beiden Süßen *w*

Den Luftballon mit der Rose drin hab ich letztens aufgeschnappt, als ich arbeiten musste. Da ich direkt in der Neusser Innenstadt arbeite (und da auch noch im Zentrum an sich), war an einem wunderschönen Samstag mal wieder die Hölle los und vor dem Kaufhof haben die Leute (es war der 7.5., 1 Tag vor Muttertag) solche Ballons geschenkt bekommen *_* Das sah so traumhaft aus in diesen glasklaren Ballons, dass ich mir direkt gedacht habe, sowas musst du unbedingt mal zeichnen. Allerdings will ich die Idee noch ausarbeiten; das hier war quasi ein Probier-Ballon xD
Ich glaub, ich steh auf Sachen, die eigentlich unmöglich in glasklare Behälter gehören können. Wie so eine dornige Rose in einem hauchzarten Ballon *^*

Ryo~
Themen:
Kodomo no Omocha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer:
ca. 2 Stunden

Material:
Dr. Ph. Martins Tusche/Pen White

Und ja:
ich weiß, dass sie aussehen wie Tohru und Kyo (Furuba) |D" Aber nur, weil Akitos Haare im Scan etwas rötlicher geworden sind...

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2011-05-20T12:50:53+00:00 20.05.2011 14:50
KODOCHA~~!!

Der Manga war so super! Mal einfach überhaupt nicht Mainstream und trotzdem so verdammt genial! *___*

Das Bild ist niedlicH! Die beiden sind voll gut getroffen, sogar mit kleiner Stiladaptation~ ;3
Ich kenne das.. Kakaokarten sind so klein... v.v"
Von:  NijiNiji
2011-05-20T12:28:45+00:00 20.05.2011 14:28
ich liebe das bild! da erwachen richtig tolle gefühle in mir <3
Von:  Kasper
2011-05-20T12:24:18+00:00 20.05.2011 14:24
ICH KENNS NOCH ;A;
ich habs grade angesehen und mir gedacht sieht aus wie sana!!!
und und dann dinds die beiden noch ;A;
OUH GOTT ICH LIEBE DICH!