Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neophobica   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2016 14:46
Nachdem ihr meine Fee auf dem Notizbuch so gut gefallen hat, wollte sie eine eigene haben :)
Und natürlich konnt ichs mir nicht verkneifen das Flügelmuster mit Copics zu gestalten :)


DeviantArt | Facebook | Tumblr | Instagram | YouTube | Website
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Animuc

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-11T15:25:38+00:00 11.04.2016 17:25
Hallo!

Ich finde die Fee unheimlich hübsch und keck. Ihre Handgeste hat etwas Verspieltes an sich, als ob sie die Fingerspitzen eben erst übereinander gelegt hat, und du hast auch daran gedacht, ihre Brust entsprechend der Armhaltung darzustellen, Den geschickten Faltenwurf des Dekollétes, der zarte Seidenstoff, der sich über die Hüften stiehlt: All das ist mit viel Liebe zum Detail entstanden.
Rein von der Tönung her gefäll mir nicht nur der Part rundum ihre Taille, sondern auch die Haut - z.B. auf Höhe der Ellenbogen oder direkt an ihrem Hals. Die Lippen und die Kopfneigung erscheinen fast provokant und herausfordernd. Das Grün an den Flügeln unterstützt den Transparenzeffekt, aber ich mag, ehrlich gesagt, die Gelb-Orange-Verläufe noch viel lieber. :-)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  neophobica
11.04.2016 18:32
Vielen lieben Dank abgemeldet
Mir persönlich gefällt der Verlauf ins orange gelbe auch besser, das ist beim Zeichnen so entstanden. Tja nacher ist man immer schlauer ;D