Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StanleyDErbse   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2010 17:03
Wahrscheinlich das, was man speedpaint nennt!
Ich krieg´s aber gerade echt nicht gebacken, mir irgendeinen größeren [Haha!] "Zeichenauftrag" vorzunehmen, alles zu wirr um mich herum mit der ganzen Renowuselei und so ... und 5 Minuten vor der Angst [z.B. gestern bei Harry Potter] denk ich mir dann, ich könnt ja dooo~och mitmachen! Und dann komm sowas raus ... >.<" ... eieiei, und dabei bin ich doch so pingelig!
Immerhin, ich hab nun ein totchices Arbeitszimmer mit einem gefahrlos erreichbaren Schreibtisch, ´nem Schaukelstuhl und bis unter den Rand voll mit Regalen für meine gefühlt tausend Bücher ...
... und endlich mal Zeit, die Füße hochzulegen ... und das ist herrlich! *_____*b ...

Und worum´s eigentlich geht ...
Dies ist mein Entwurf zum Animuc Orga-Outfit-WB ...
Ich kann nicht einschätzen, ob´s wirklich i-wie Sci-Fi rüberkommt, hab´s recht einfach gehalten, da einem als eingefleischtem Cosplayer manchmal die [gezeichnet] einfachsten Detail´s näh-technisch in den Wahnsinn treien können ...
Im Prinzip sind´s zwei Versionen ein und desselben Design´s mit Platz für Logo & Schrift (bei ihr "unsichbar" auf rechtem Arm und Rücken) ... angelehnt an das, was ich hier fabriziert habe!
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Animuc

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

sowie:
Poly´s & Deckweiß ...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OzeanKatze
2010-02-02T13:41:34+00:00 02.02.2010 14:41
Hah!*irre kichernd draufzeig*
// ich hatte diesen WB auch auf meiner Liste..hihi//
also..ich würds anziehn ^.~
und..spontan ist eh immer am besten!

dein Marzipanchen..
Von:  MissB-fly
2010-02-01T17:32:41+00:00 01.02.2010 18:32
huii coole outfits
*__________*
*nick*
Von:  killa_7
2010-02-01T17:11:52+00:00 01.02.2010 18:11
Animuc:)
Wär ich letztes Jahr fast hingekommen ;___;
Dieses Jahr ist keine Zeit XD
Und vor allem kein Geld -.- *nörgel*
Aber dafür ziehe ich jetzt warscheinlich auch um, deshalb muss der Lohn dafür draufgehenXD Aber was tut man nicht alles für ein eigenes Zimmer! ;3

Schön, schön ist es geworden:)
Ich bewundere gerade Yuki... die Pose hast du so gut gemacht, ich sitz hier wie eine Irre seit einer Woche an meinem Scribble-Block und übe Körper in Hülle und Fülle, aber so eine perfekte Anatomie will mir einfach nicht gelingen. Wie machst du das? ;___;

Ich mag Aikos Haar, die Farbe gefällt mir. Wollte auch immer den Farbton haben :( Nie hingekriegt (stattdessen sind sie jetzt fast schwarz -.- *kotz*) ...

Auch die Coloration ist eins A, wie beim letzten mal auch schon: Super Umgang mit diesen Copicmarkern. Hammer. Die Farben haste auch schön zusammen gesetzt:D Ich persönlich finde, bei grau und gelb muss man aufpassen, damit nicht das eine dem anderen überwiegt, sonst sieht´s seltsam aus. Hast aber super gemacht:)

lg dat Jöchen
b^.^