Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2010 11:33
Also dies ist mein Designvorschlag.

Er ist vor allem daran orientiert leicht machbar zu sein. ^^°
Die Steifen auf den Jacken könnte man aufnähen oder aufdrucken...
Das "Animuc" auf dem Rücken wäre optionell.
Zu den Jacken kommen das Abzeichen mit dem Doppel-x, das auch als Namensschild dient, der Gütel, per Klettverschluss verschließbar, mit kleinen Taschen für so wichtigen Kram wie Handytaschen, Taschen für anderen Kleinkruscht, oder Halterungen für wasser..äh Strahlenpistolen, wie sie jedes erfahrene Besatzungsmitglied bei sich trägt... und was einem halt sont noch so einfällt... ^^
und auch noch die Brille aus Klarsichtfolie (ob farbig oder nicht kann man sich aussuchen), die an einem Haarreif befestigt wird und man sich wie Yuuki auf den kopf schieben kann.
Ein Headset wie Aiko es hat, wäre natürlich noch zusätzlich schick.

Als Beinbekleidung und Schuhe kann man einfach was schlichtes schwarzes anziehen.

Die Farben kann man natürlich noch varriieren, aber ich dachte mir, wenn schon denn schon Animexxblau ^^

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Animuc

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2010-02-13T17:41:52+00:00 13.02.2010 18:41
schade, dass dein entwurf nich gewonnen hat óO
ich finde die idee mit den brillen total toll...
Von:  Sushi
2010-02-01T20:25:20+00:00 01.02.2010 21:25
schlicht und klasse und trotzdem noch sportlich *__*