Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kay_Sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2012 11:39
Hier ist das nächste Kärtchen, dieses Mal für Princess of Night auf Facebook ♥ Zu sehen ist Haruka aus Doubt- ich LIEBE diesen Manga, auch wenn ich es sonst nicht so mit den blutrünstigen Sachen hab. Aber DAS... irre. Nur zu empfehlen =)

Das Kärtchen hat mich auch den letzten Nerv gekostet, weils erst nicht so wollte wie ich >___<" Aber im Endeffekt habe ich (und mein geliebter Blender... R.I.P., das war auch für dich zuviel T^T) gesiegt =)

Davon gibt es KEINE Auflagen!

LG Kay ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tauschanfragen: (meist) erwünscht ♥
Commissions: nehme ich wieder an ♥
Auflagen: erhältlich ♥ (nur eben nicht von DIESER Karte!)
Verwendete Referenz:
da es ein FA is,.. die Kleidung und die Hasenköpfe =)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Doubt

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
Vergeben an: Princess of Night

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nickle
2013-03-25T08:25:13+00:00 25.03.2013 09:25
Doubt ist super - und das Bild ist grandios *-*
Antwort von:  Kay_Sunshine
29.03.2013 00:51
Dankeschön x3 Ich LIEBE Doubt *Q*
Von: abgemeldet
2012-11-21T12:19:11+00:00 21.11.2012 13:19
Blender? Wasn das? :)

Jaaaa,ich liebe Doubt auch total!! *o* Der Manga hat mich noch mehr gefesselt als i-ein anderer sonst!!
Antwort von:  Kay_Sunshine
29.03.2013 00:52
Blender is n transparenter Stift, der die Farben leicht miteinander vermischt, dass das n schöner Übergang wird =)
Antwort von: abgemeldet
29.03.2013 17:56
Asu,danke ^^
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2012-11-16T11:39:06+00:00 16.11.2012 12:39
Ich glaub, du musst mir demnächst mal verraten, von was du jetz alles Auflagen gemacht hast bzw machst... Vielleicht nehm ich dir die ein oder andere ab ^.~
Und meine Meinung kennst du... Ich lieb eh fast jedes deiner Bilder! (bisher hab ich noch keins gefunden, das mir total zuwider war >//<)
*flausch*