Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diamantenranger   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2008 16:12
So nun ist hier das Endresultat meines Winspectorwahns und auch mein erstes Copic bild^^

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden damit, nur die Stadt hätte etwas besser sein können. Mit fire an sich bin ich voll zufrieden^^

Verwendet habe ich wie schon gesagt Copics (sponsored by Amika. nochmal ein rieesiges Dankeschön^^) und Fotoshop. Besonders die Brushes haben es mir angetan wie ihr sehen könnt^^

Joa, was bleibt noch zu sagen?
Nicht viel, also warte ich auf euere Kommentare ;)
Themen:
Winspector

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Was wurde verwendet?:
Copics, Photoshop und der Drang zu Tokusatsus

Großen Dank an:
Amika, die mir ihre Copics zur verfügung gestellt hat^^

Serie:
Tokkei Winspector

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mr_Boobs
2008-12-21T01:34:32+00:00 21.12.2008 02:34
wsp hab i früher immer gerne geguckt. meiner meinung das beste was es jemals gab^^
der vorreiter zu power rangers, fimde i
pls mehr davon, thy jetzt hab i auch noch was, was i noch zeichenen will^^
Big thx and Lg
Von: abgemeldet
2008-10-16T17:10:00+00:00 16.10.2008 19:10
ja cool ich habe diese Serie früher auch immer angeschaut, ich fand Brian am besten. Fire war auch net übel vorallem der Schauspieler^^
Von:  Sannyerd
2008-09-15T22:08:58+00:00 16.09.2008 00:08
wow der ist klasse geworden!!!
Von: abgemeldet
2008-08-19T20:54:57+00:00 19.08.2008 22:54
wow das feuer is cool *___*
mir der Figur kann ich net soviel anfangen ^^
sie ist zwar gut gelungen
aber net so~ mein geschmack ^^
ansonsten is das Bild echt schön

Lg
maria