Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2016 17:38
Diese Karte liegt mir sehr am Herzen.
Zum einen LIEBE ich diesen Anime wirklich sehr. Es war eine mitreißende Story mit mitreißenden Charakteren.
Zum anderen ist dies die erste Karte, auf der ich ausschließlich mit meinen Copics und Stylefile-Markern gemalt habe. Da bin ich irgendwie stolz drauf, auch, wenn ich weiß, dass ich noch unglaublich viel üben muss.
Aber es ist einfach irgendwie was besonderes.
Und ich liebe Teito Klein und Mikage zusammen Q////Q MIKAAGEEE >.< Und dann ist er so ein süßes Blop! Naw ♥
Themen:
Shōnen-Ai, KAKAO (Tradingcards), 07-Ghost

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Teito Klein, Mikage Celestine

Nummer:
47

Vergeben?:
Nein

Besonderheit:
Mein "erstes Mal" mit Stylefiles ♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shachi
2016-06-08T18:21:19+00:00 08.06.2016 20:21
07-Ghost ;///; ewige Liebe xD
Und die Karte ist toll ;A;
Du hast so schöne Gesichter gemacht (&das von der Seite xD meine persönliche Hölle xD)
ich mag die ganzen Farben und die Ketten sind so cool geworden *A*~ und das alles auf so einer kleinen Fläche x.x einfach toll *A*~
Antwort von:  NekoBastet
08.06.2016 20:30
Q///Q Jaaaa, der Anime war halt einfach so megaschön <3 Leider hab ich erstmal keine zeit den Manga zu lesen, aber die Story lässt noch so einiges mehr erahnen *////*
>////< Ich freu mich so sehr, dass du die karte so magst ♥ vielen, vielen dank für all das lob Q~Q nawwww*knuddel* awww, weiß gar nicht, was ich alles sagen soll, ich würde dir am liebsten 100000mal danken >.< das bedeutet mir viel ♥