Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dino_Cattivo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2013 02:37
Ein Bild von Razette. Ich liebe sie einfach.
Das Meer ist leider nicht so geworden wie ichs gern gehabt hätte.
(Originalzeit ca.6h)
Abgezeichnet: 07 Ghost von Yuki Amemiya + Yukino Ichihara
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, 07-Ghost

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Razette

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leloli_chan
2014-11-08T13:58:24+00:00 08.11.2014 14:58
Da hättest du noch ein wenig Übung mit der Farbe, gebraucht, da ich finde, dass die Lichtverhältnisse manchmal nicht ganz übereinstimmen. Trotzdem ist es schön :)
Antwort von:  Dino_Cattivo
08.11.2014 15:00
Du hast damit vollkommen recht. Das Bild stimmt von den Farben wirklich nicht besonderst aber ich finde, dass mir die Wolke oben links recht gut geworden ist. Ich könnte es eigentlich in schöne Wolke umbennen und es wäre perfekt beschrieben XD