Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
SamCamui   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2013 23:37
Meine 3 Karten für die FA WuST
Sie haben mich echt einiges an nerven gekostet ^^

#74 Teito Klein (mitte): Diese karte ist für angel_of_sand Ich hoffe sie mag sie ^^

#75 Levi (rechts): es soll Levi sein ich hoffe man erkennt ihn ^^; Diese karte ist für Taddi

#76 Mami und Charlotte (links): Irgendwas von Puella Magi Oriko Magica... auf jeden fall meine 3te karte für die liebe Khaoscrimson
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 07-Ghost, Puella Magi Madoka Magica, Attack on Titan

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Teito Klein, Mami Tomoe, Charlotte (Witch), Levi / Rivaille

Teito Klein:
Vergeben an angel_of_sand

Levi:
wird neu gemacht da ooc

Mami und Charlotte:
Vergeben an Khaoscrimson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2013-11-08T12:08:46+00:00 08.11.2013 13:08
also ich mag meine Karte :D
Teitos Lächeln ist so süß ~
danke sehr x3
Antwort von:  SamCamui
08.11.2013 18:12
das freut mich ^^
bei ihm war es auch echt leichter ihn irgendwie einzuordnen x D
Levi hat mich einfach geschafft xD
Von:  Taddi
2013-11-07T23:34:03+00:00 08.11.2013 00:34
Endlich freigeschaltet! XD
So, erstmal muss ich sagen, Levi ist wirklich süß geworden. Aber da hab ich schon meinen großen Kritikpunkt. Ich erkenn ihn leider null als Levi :/ Aber das liegt nicht an der Pose oder so!! Die ist nämlich sehr gewagt und trotz 1-2 kleinen fehlerchen (die überhaupt nicht tragisch sind!^^) gut geworden! Es ist viel mehr der HG :/ Zu ihm passen die Farben Rosa..Rot..Gelb..es passt leider nicht, es wirkt viel zu fröhlich für ihn. Levi ist ja eher ein ernsterer Chara, da würden düstere Sachen viel mehr passen :/ Auch die Schmetterlinge, leider out of character :c
Ich fühl mich grad echt mies das ich es bemängeln muss & es tut mir auch wirklich leid! Nur wie gesagt, ich erkenn Levi durch diesen HG, den Schmetterlingen einfach nicht weils null zu ihm passt :/
Nimms mir bitte nicht böse!
Antwort von:  SamCamui
08.11.2013 06:39
Ne ist okay dann mach ich ihn neu mit anderem HG ^^
ich kenn mich da leider null aus xDD
ich lass mir dann mal schnell was einfallen und line Samstag neu ^^;
heute hab ich leider zu lange Uni
Antwort von:  Taddi
08.11.2013 07:24
aww ok ;-;
Sie ist aufkeinenfall hässlig oder so, das musst du noch wissen <3
& hetz dich nicht ab! :3
Antwort von:  SamCamui
08.11.2013 08:58
Ja kein Problem :)
Will ja, dass sie dir auch gefällt
Brauch dann nur ne hg Idee ^^;;
Hast du nen Tipp?