Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firesplash   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2013 22:40
Yaaay ganz viele Karten  für angel_of_sand |D~
*hrhr*

Die ersten beiden sind Tauschkarten für den Thor und für die Frau x Teito Karte *__*
*hrhr*
*schon drauf freu*
Und der Rest ist vom Dauertausch muahahha >D Es geht voran~
Schon 18 Karten >D
Hoffe, dass sie dir alle gefallen... sonst schrei x'D
*knuddl*

Ich nehme immer gerne Tauschfragen an, fragt mich einfach :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut auch hier vorbei:
Yamis-Lady
angel_of_sand
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 07-Ghost, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Teito Klein, Frau/Zehel, Eren Jaeger, Jean Kirschstein

Status:
vergeben

FB:
https://www.facebook.com/pages/Firesplash/428883643854217

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2013-08-29T09:02:42+00:00 29.08.2013 11:02
und wie versprochen kommt jetzt mein richtiger Kommentar ~

ich liebe jede einzelne Karte abgöttisch!!
die Frau x Teito-Karten sind so schön...eh...gegensetzlich??xD
die eine ist total knuffig wegen der Gentle (Hand)kiss-Pose und die andere total pornorös und lässt mich "zieh ihn endlich aus,Frau,du Penner!" herumschreien xD
(das nötige Rape-Face hast du ja schonn drauf!!)
die Teito-Karte lässt mein Herz bluten (Q//^//Q)
mein armes Bubu hat einen Kratzer (im Gesicht!!!) D:
*ihn verarzten geh*
und der kleine Frau-Chibi haut mich um xD
einerseits ist er voll knuffig,aber andererseits *das Heft/Buch anstarr,auf dem er sitzt*
Pfui (>//3//<)
die Karte mit Nai ist so schön farbenfroh und tollig coloriert ~
und wie Nai strahlt *___*
OMG!
Ich mag ihn knuddeln!!
*Arme ausbreit*
Zur Tsukumo muss ich sagen,dass du wirklich viel viel öfters Mädchen/Frauen zeichnen musst >3<
so bildhübsch & schöne sanfte Farben ~
*schwärm*
und die SnK-Karten sind einfach nur awesome!
The colossal titan is always watching you ~
*mit Augenbrauen wipp*
Antwort von:  Firesplash
29.08.2013 11:09
awww bn froh, dass dir alle gefallen *__* *knuddl*
und ja der arme teito T_T immer tu ich allen nur weh haha XDDD
tja werd mal versuchen mehr frauen zu zeichnen x'D *knuddl* wenns nur mehr gäbe, die ich mag... hch XDDD
Von:  angel_of_sand
2013-08-28T20:44:19+00:00 28.08.2013 22:44
bin gerade zu müde,um n richtigen Kommi zu verfassen, aber du bekommst noch einen megaepischen ultralangen Kommi, der den Karten würdig ist!(>3<)9