Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

olahevol   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2013 04:29
Ich glaube das Tablett ist dahin... und wenn das nicht mehr funzt läuft bei mir gar nichts mehr!!! Y____Y
Was soll ich bloß tun? Deswegen musste ich mich mit Buntstiften befassen... Und ein Frustbild ist entstanden...Die Colo ist einfach nur ein totaler Griff ins Klo...
Außerdem scheint mein Scanner auch nicht der süßeste zu sein... Ahhh... Ich bin so frustriert D:

Es ist wahrscheinlich 100 Jahre her das ich nicht mit PC alles gemacht hab... vielleicht tut mir das ganz gut... .___.
Das heißt: in ferner Zukunft wird noch mehr grauenvolles kommen und ich werde üben und üben! ó______ò

Aber ich liebe Teito einfach über alles!!! <3 Er ist sooo putzig, leidet aber leider genau so wie ich in diesem Bild...^^*
(Argh... diese schrecklichen Outlines!!! Der schielt sogar, kann das sein? >______<)
Themen:
07-Ghost

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Teito Klein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dadgrin
2013-01-27T21:39:17+00:00 27.01.2013 22:39
Ich weiß nicht ganz wieso, aber irgendwie find ich ihn niedlich :3 *teito knuddel* Er schaut so putzig trotzig xD