Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserdrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2012 12:32
Hier noch eine KAKAO-Karte von mir!

Diesmal ist es Razette von 07-Ghost, ein für mich sehr mädchenhaftes Bild, eigendlich nicht so mein Fall.

Zum Bild:

Die Erdbeere, Blümchen + Herzchen sind Sticker. Hier hab ich zum ersten mal mit Finliner in Sepia gearbeitet, sieht irgendwie "anders" aus?!
Hintergrund ist mal wieder sehrrrr einfallslos! Wer mir mal ein paar gute Techniken oder einfälle hat, nur her damit!

Ich freu mich schon auf Eure Kommi´s und Noten!! ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 07-Ghost

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Razette

Status:
frei

Arbeitszeit:
ca. 2 St.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-12-19T06:12:36+00:00 19.12.2012 07:12
Die Meerjungfrau sieht toll aus (^o^) diese Kakaokarte hat erstaunlicherweise trotz schwachgezeichneter Outlines immer noch eine sehr gute optische Wirkung (o'u'o) Was mir an deinen Karten immer besonders gefällt sind die Sticker die machen sie zu was besonderem finde ich (-^w^-) was die Hintergründe bei deinen Bildern angeht kann ich dir erstmal keine guten Ratschläge geben darin bin ich nämlich mies (>_____<) aber es gibt noch die Möglichkeit das ich bei meinen nächsten Kakaokarten viel mit Hintergründen arbeiten könnte und wenn du dir die dann mal ansiehst kannst du dir ja neue Anregungen holen (o^u^o) zur Not darfst du auch von mir kopieren das ist auch in Ordung ich sage ja selbst auch immer, besser gut nachgemacht als selbst schlecht neu erfunden XD