Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mila_Andersson   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 09:54
Bin zur Zeit irgendwie im Anime-Rausch und habe mir nun auch mal 07-Ghost reingezogen.
Am besten gefällt mir Ayanami.... irgendwie stehe ich auf kaltherzige Uniform-tragende Typen. xD

Da ich ewig nicht gezeichnet habe, hab ich's zunächst mal nur mit einem Kopf-Schulter-Bild versucht. Im Colorieren mit den Copics bin ich leider auch nicht sehr bewandert.... ^^*

Na ja.... ich hoffe, es gefällt trotzdem! ;)
Themen:
07-Ghost

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ayanami

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  absouuru
2011-08-23T18:37:07+00:00 23.08.2011 20:37
AYANAMI FAN VORAUS!!! YEEAHHHHHHHHH!!! XDDD
*wild um herfuchhtel und Fahne schwenk* :///D

ich find sein gesicht und die haare sehr toll x3 hast du echt super getroffen :D
die mütze kommt mir ein wenig zu klein für den kopf vor, aber ansonsten echt klasse portait x3