Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lunylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 14:14
Color zu Mikage-chan Wettbewerb. Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877088/

Themen:
07-Ghost

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikage-chan
2011-08-27T12:14:51+00:00 27.08.2011 14:14
Halluuu :3 *wink*
So ich hab den WB nun ausgewertet und bin zu folgendem Entschluss gekommen: Es hat leider nicht ausgereicht! Tut mir Leid.
Ich mag rosa nicht, aber eigentlich ist das echt schön geworden, das störende in meinen Augen ist bloß, dass sehr viele Muster drin sind, manchmal ist weniger einfach besser. Also wenn diese Kreise und verschlungenen Sachen nicht da wären, käme das Bild wirklich sehr gut an finde ich!
Es ist eine schöne Schattierung ^^ Nur Teitos Haare find ich i-wie etwas zu hell geworden ;___; Eine etwas dunklere Schattierung fehlt da, sonst wärs echt wirklich gut geworden!
Auch hier gebe ich den Tipp im Gesicht ein wenig noch mit ner dritten Schattierung im Gesicht zu arbeiten, aber nicht überall versteht sich ^^ Sondern an den Stellen, wo halt besonders viel Schatten fällt :3
Also Atmosphären technisch kommts gut rüber, der HG ist zwar weiß, aber die Kirschblüten (wenn man das Symbol im HG ausblendet) schaffen eine wirklich sehr harmonische und ruhige Stimmung :3

Vielen dank, dass du dran teilgenommen hast x3

Lg Mikage-chan