Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duselfliege   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:22
So......also erst mal: Hallo^^
Hier hab ich die Outlines für mein erstes 07 Ghost Bild! Es ist für *trommelwirbel* Dreaming-Vetur, die einfach der größte Frau-Fan ist, den ich kenne....XDDDDDD

Leider ist bei den Outlines einiges schief gelaufen....warum muss sowas eigentlich immer mir passieren? Na ja.....ich hoffe, ihr entdeckt es nicht XD
Scherz *____* Der Zaun ist ein bisschen...wie soll ich es sagen...dick geworden XD weil ich ein Schussel bin und den falschen Tuschestift erwischt hab *dong*
Der Rahmen ist auch schief geworden....das liegt allerdings an meinem geliebten *hust* Scanner! ich HASSE ihn! Wir waren nie Freunde und ich glaube, wir werden es auch nie!
Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden damit^^

Das schwierigste an dem Bild war dei Sense! Ich dachte nur so während des Zeichnens: "Welcher Idiot denkt sich denn bitteschön so ne behinderte Sense aus!?" Irgendwie (so nach gefühlten 35654357 Stunden und 242424 mal radieren, ist sie dann endlich fertig geworden! Danach bin ich erst mal vor Erschöpfung und Hass auf den Erfinder der Sense gestorben XDDDDDDD.....und wieder auferstanden, um den Hintergrund zu zeichnen^^
Da fällt mir was zu Hintergrund ein: auf einmal fallen mir Ideen dafür ein! *sich selbst lob* Ich bin erstaunt!

So.....hiermit beende ich jetzt mal meinen Roman XDXDXD den wahrscheinlich sowies so keinen interessiert XDXDXD

Ich hoffe, dass euch die Outlines gefallen^^ DIe colorierte Version folgt natürlich noch! Wo ich mir doch extra dafür neue Buntstifte zugelegt hab^^

Also....ich freue mich natürlich über Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge^^

Na denn.....machts gut XD
LG Sayu
Verwendete Referenz:
für die totenschädel XDDDDD ....ich kann halt keine totenschädel zeichnen XDXDXD

Themen:
07-Ghost

Stile:
Skizze, Tusche

Charaktere:
Frau

Zeit:
viel zu lange XD

Musik:
"call me, call me" vom Cowboy Bebop Soundtrack iin Dauerschleife.....ganze 2 Tage! XD Bei den Outlines hab ich dann Disney und "Das Phantom der Oper" mit Uwe Kröger und Pia Douwes gehört^^

Widmung:
Wie schon erwähnt: Dreaming-Vetur

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaeFaia
2011-08-05T10:24:33+00:00 05.08.2011 12:24
Die Komposition des Bildes gefällt mir sehr gut. Es ist schön ausgewogen und der Ramen gibt dem ganzen einen edlen Touch. ;)
Die Sense sieht einfach magageil aus!!!! x3
Deine Linienführung ist auch schön sauber! Da werd ich ganz neidisch. ;)
Lg,
Cell
Von:  Dunkelseele
2011-08-02T12:24:44+00:00 02.08.2011 14:24
Ich mag den Rand und das Geschnörkel total.:)
Zudem wirkt die Person hier nicht so steif wie auf dem anderen Bild. die Sense sieht cool aus..nur ist die doch schon bisschen zu sehr nach Unten gebogen. Mit der kann man doch keine Köpfe mehr absäbeln.^^
Bin mal gespannt wie die colorierte Version aussehen wird.
Von:  Bakanda
2011-07-14T17:16:39+00:00 14.07.2011 19:16
ich weiß gar nicht, was duimmer hast, ich find das Bild toll, den Zaun nicht zu dick usw..
Ich finds schöön *-*
!!!EINSPLUSMITSTERNCHENGEB!!!
Grüßchen, Yuu <3
Von:  Mikage-chan
2011-07-14T07:18:28+00:00 14.07.2011 09:18
wow, das sieht wirklich gut aus *^*
Ich bin nicht der größe Frau-Fan, aber der von 07-Ghost XD Und Frau gehört zu dieser Serie und ist einfach awsm <3
(Woaaah wo bleibt die Farbe?? >///< Hoffentlich baaald XD Waaah, krieg Lust das zu machen, mach nen WB auf XDDDD)

Fraus Blick gefällt mir echt gut :D
Und die liebe zu den Details ist auch echt wahnsinn. Es ist nicht zu viel (bei mehr wäre das Bild überfüllt) Aber so ist es genau richtig :D
Die Totenköpfe gefallen mir auch total gut (Ich kann sowas gar nicht *dies*)
Voll cool, wie du die Sense gemacht hast, die ist echt Mord... Aber du hast sie mit Bravur gemeistert! Voll toll, wie gelassen/lässig Frau da auf dem Stein sitzt... sieht total gemütlich aus :D (Auch wenn die Atmosphäre wahrscheinlich alles andere als gemütlich ist... (Totenschädel... Gräber.. usw XD)
Ich seh sogar das Grablicht... hab mich erst gewundert was genau da unten steht aber in Großansicht sieht mans <3
Total toll... ein Bild mit Detail halt, wahnsinn x3
1+Favo

Lg Mikage-chan
Von:  Shoukei
2011-07-13T15:13:57+00:00 13.07.2011 17:13
ohha es ist so süß *__*
Von:  Vetur
2011-07-13T14:56:49+00:00 13.07.2011 16:56
ach ja - ich hab was vergessen xD
ein wort:

würgefeigensense :D
Von: abgemeldet
2011-07-13T12:28:04+00:00 13.07.2011 14:28
Das sieht soooooo GEIL aus! ~~~~
Über das was ich hier noch schreiben könnte haben wir ja schon geredet! ;)
*1 geb* *favo* *empfehl*
Von:  Vetur
2011-07-13T12:12:45+00:00 13.07.2011 14:12
es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa >///<
und omg du hast wirklich einen (verdienten) roman geschrieben!
und ich freu mich so auf die colo version 0.o ich mein, die outlines sehn ja schon geil aus *total aufgeregt* ich könnte dich knuddeln - malst extra für mich frau *///* (er ist sooooooo toll *kreisch*)
danke,danke,danke,danke!!!!! QAQ