Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2011 09:28

........
The promises we made were not enough
The prayers that we had prayed were like a drug
The secrets that we sold were never known
The love we had the love we had
We had to let it go...


Tell me would you kill to save a life
Tell me would you kill to prove you're right
Crash crash
Burn let it all burn
This hurricane's chasing us all underground

This hurricane
This hurricane
This hurricane

Do you really want... Do you really want me
Do you really want me dead or alive
To torture for my sins
Do you really want... Do you really want me
Do you really want me dead or alive
To live a lie


30 Seconds to Mars - Hurricane ->Komplette Lyrics


Wow... Also dass der Songtext jetzt so gut dazu passt hätte ich dann doch nicht gedacht... Ich hab ja Momentan nen ganz anderen Ohrwurm. Aber aus ner Laune heraus hab ich mir einfach nochmal den Songtext rausgesucht. (Where is your god? … Na ja da denk ich automatisch an 07-Ghost weil ich ja sonst sogesehen keinen anderen Anime kenne, die ich so liebe und es da auch noch um so ein Thema geht *lach* Ich bin widersprüchlich wie eh und je!!!]

Okay... weiter zum Bild. Ich bin von mir selbst begeistert!
Das Bild von der Idee her, entstand... ich glaub bestimmt vor nem Jahr, oder noch länger, in meinem Kopf. Kurz danach hab ich es umgesetzt aufs Blatt. Und hab damit einen total üblen Mist verzapft.

Look here

Das Bild war Mist! Aber, aus ner wiederum anderen Laune heraus habe ich es doch tatsächlich nochmal komplett Neu gezeichnet. Ich verbinde mit dem Bild i-wie schon viel. Vielleicht wollte ich es deshalb umsetzen? Hmmm~ Keine Ahnung. Hauptsache ich habs geschafft *freu*

Ich glaube, diesmal erkennt man das Wasser... oder? ODER? Na ich hoffe es zumindest, ich hatte da schon viel schlechtere Umsetzungen ;___;
Naja, das schlechte jetzt ist... Man erkennt gar nicht dass es einen Brunnen darstellen soll. Das regt mich etwas auf. Nicht, dass das Gebilde schlecht aussehen würde oder so. Aber es sieht nicht nach Brunnen aus. Es könnte genauso gut ein Tunnel oder so was darstellen *sigh*
Zudem ist es diesmal wieder nichts Farbenkrasses, sondern recht eintönig in Blau gehalten, was ich aber trotzdem total schön finde. Bewusst hab ich diesmal auch das gespränkel mal weggelassen! Einfach mal so das Traditionelle und so... *hat total Spaß dran, mit Aqurell vor zu arbeiten*
Die Grundlage von dem Bild ist ebenfalls wieder Aquarell... und das Papier genauso x3
Irgendwie ist es darauf leichter zu zeichnen... vielleicht ist das auch nur Einbildung oder so. Oder ich konzentriere mich darauf mehr, weshalb ich dann darauf weniger radieren muss! *hat keine Ahnung* XD
Was ich schade finde, i-wie konnte ich die Mondspieglung nicht deutlich genug machen. Leider Q__Q
Weil irgendwie... sieht es wie eine x-beliebige Wasserspieglung aus... Schade eigentlich, aber vielleicht seh ich das ja auch nur so streng...
Und dann noch...
Die erste Version stellte den älteren Teito da... So da ich aber den Drang hatte auch mal ihn als Kind darzustellen und sein Gesicht recht kindlich wirkte, hab ich dann auch die dazugehörigen Klamotten gewählt...
[Verfluchte Perspektive von oben *diieeees*]
Na ja, mehr hab ich auch nicht mehr dazu zu sagen x3
Ich hoffe, es gefällt euch und so~ Ich mags total! *Herz dran hängt*


Bis zum nächsten Bild :3
Kazé

                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, 07-Ghost

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Zeit :
Hm, weiß nicht... Cirka 5-7 Stunden

Zufriedenheit :
79 %

Material:
Aquarell, Pastellkreide& weißer Gelstift

Daisuki:
Das Wasser... Und die Haare und der vermeinliche Brunnen XD

Kirai :
Hm... I-wie das rechte Auge ist nicht soo gut geworden und dann noch die Hand *würg*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-04T18:22:41+00:00 04.08.2011 20:22
es mag nicht nach Brunnen aussehen aber ich habe sofort gedacht, oh gott, Brunnen! XD
Aber ich bin auch geschaedigt vom Brunnen aus the ring.^^4
Klasse Bild, das wasser ist toll. Wuerde am liebsten sofort seine hand nehmen und ihn da raus ziehen.
lg
maerzlilie
Von:  WarChild
2011-07-23T11:19:42+00:00 23.07.2011 13:19
*____* *Staun*
Das ist soooo kawaiii <3<3<3<3
Nur die Hand.... Aber das ist ja nicht soo schlimm... (passiert mir auch immer.. ich kenn das xD)
Wieder hast du die Augen so gut hinbekommen *immer noch staun*Man kann sich in denen verlieren ^^

LG
Von: abgemeldet
2011-07-03T08:05:36+00:00 03.07.2011 10:05
ich find dieses bild beeindruckend :)
Von: abgemeldet
2011-06-28T14:55:30+00:00 28.06.2011 16:55
oh wie süß ^^
dsa gefällt mir total gut
mir kommt zwar die pose so bekannt vor aber ok ôô
vllt nehmen die posen einige schon her XD
ist ja egal
deins hat trztodem was besonderes..<3
es sieht zwar absolut nicht danach aus...aber es hat mich total an ring jetzt erinnert lol
vllt wiel es einen ringart um sich hat oo
omg XD teito verschwindet im ring XDDDDDDDDDDDD ahhhh hilfe

irgendwie ist der mittelfinger etwas zu lang ^^ aber die hand ist schwer zu zeichnen so..das kenn ich...X___X besser bekomm ich das auch nciht hin und wenn dann kleb ich irgendwas satt die hand hin lol XD

ahh mal doch mal wieder wsa von lb <3
davon sieht man ja garnix in deiner gallery -3-
ICH WILL EIN LB BILD!!!!!!!! *A*v
oder ein gs bild
awwwwww XD

glg
hab dich lieb~
dein ki-chan