Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 13:03
was man so an einem Tag ohne Internet doch produktiv ist /DD
Ich wollt schon lange mal meine zwei Lieblinge vereinen (AbsolxAyanami) und ein personalisiertes Maskottchen machen /DDD
okay...etwas ausschlaggebend ist auch Ruka_Haios Spitznamen gewesen..*hustAbsoli-tanhust* uwú
joa....aber Hyuuga musste auch mit rauf, weil ich ihn derzeit fast (wenn nich gleich) genauso liebe, wie Ayanami <///3

Jedenfalls hab ich mich auch an den Originalfarben ausm Anime gehalten und ich muss sagen, mir gefällts verdammt gut *w*
Is auch schon auf mein Handy gewandert ///D

...
und man bemerke bitte das rote Glimmen uwú
Themen:
Pokémon, 07-Ghost, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Absol (359), Ayanami, Hyuuga

Dauer:
PC-Colo: gut 3h 30 min

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru2
2014-03-28T11:41:45+00:00 28.03.2014 12:41
...............das Absol macht mir Angst! :-)))
(Jetzt will ich irgendwie und warum auch immer a) wieder mal "07-Ghost" gucken, b) wieder mal "07-Ghost"-Manga lesen und c) wissen, was Hyuuga für ein Pokémon wäre! ^_____^;;)
Antwort von:  absouuru
28.03.2014 17:01
haha...schön, dass ich dich anstecken konnte :D
Bei Hyuuga würd ich vielleicht nen Magnayen tippen... würde sicherlich passen :>
Von:  Valeria92
2011-06-16T08:24:52+00:00 16.06.2011 10:24
Juhu, noch ein Ayanami-Fan*Fähnchen schwenck*=P
Dieser Blick! Ich fnde den irgendwie voll knuffig*am liebsten knuddeln würd*
lg Valeria