Zum Inhalt der Seite


Fanart

oORavenOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2011 09:12
Ohhhh neiiiin, rettet Euch! Ich habe eine Karte gezeichnet @.@
Meine 2. Kakao Karte ever ist fertig!
Sie zeigt Kashiyuka (Yuka Kashino) von Perfume im neuen Style des kommenden 4. Albums JPN!!
Es erscheint Ende November und ich freue mich so sehr drauf!
Kashiyuka hat zu den Shoots wieder ihre alte Ponyfrisur bekommen, ich liebe sie! Das steht ihr soo gut und deswegen hatte ich mal lust das zu zeichnen!

Im Hintergrund steht groß "JPN" in leuchtend grünen Farben (wie auf dem Album). Als Gimmick leuchtet die Karte sogar im dunkeln!
Nach dem Kolorieren habe ich die Karte etwas in Pastelgrün eingesprüht, damit sie noch einen schönen grünen Touch bekommt =)

Foto:
http://i40.tinypic.com/svmigz.jpg
Der im dunkeln leuchte Effekt lässt sich schwer fotografieren =(

Medien:
- Bleistift
- brauner Fineliner
- Copic-, Touch Twin Marker, Copic Airbrush
- Glitzerfarbe, Leuchtfarbe, Tip-Ex, Papierkram
Themen:
weiblicher Charakter, Perfume

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yuka "Kashiyuka" Kashino

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Status:
Frei

Musik:
GLITTER

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2012-01-25T17:54:16+00:00 25.01.2012 18:54
Mensch ist das eine tolle Karte. Die Pose, der Gesichtsausdruck und auch die Colo, ich mag alles^-^
Magst du sie tauschen?
Von:  Cleo-Azimuth
2011-11-15T12:54:09+00:00 15.11.2011 13:54
schaut doch schon mal gut aus, ich finde ide idee mit den HG passend zu album gut^^
bei der pose muss ich sagen finde ich ihre arme im vergleich zum kopf etwas zu dünn aber das wird noch werden^^
ihre haare sidn gut geworden und die colo ist von den gewählten farben her auch gut nur bei den haaren hättets du vielleicht noch ein paar lichtreflexe rein setzen können ^-^
☆★☆
Von:  Luke-Castellan
2011-11-14T20:44:34+00:00 14.11.2011 21:44
Awww Dies aber hübsch geworden *_* <3!!
Ich find ihre haare richtig schön :D Super gemacht!
Die augen sind auch sehr schön gezeichnet :>b
Nur den linken arm find ich bissl komisch :O
Aber sonst Perfekt <3
Von:  Lady_Gina
2011-11-14T15:05:30+00:00 14.11.2011 16:05
Wow sehr schön, ich bin beeindruckt! :)
Besonders die Haare gefallen mir sehr! Aber auch ihre Kleidung ist richtig schick geworden!
Der HG ist auch richtig schön geworden und ich finds richtig cool, dass die Karte im dunkeln leuchtet!
*.*
Alles ist mir Farbe bedeckt, nix ist weiß geblieben!
Wirklich eine wunderschöne Karte!
KOMPLIMENT! ^^
Von:  Melantha
2011-11-13T13:10:48+00:00 13.11.2011 14:10
Sehr süß :)
Mir gefällt ihr Outfit, steht ihr wirklich gut. Die Haare sind auch gut, könnten noch paar Glanzlichter rein, dann wärs top ^^
Und die Idee mit dem Leuchten im Dunkeln find ich toll, sieht bestimmt schick aus :3

LG,
Mad-Ann
re☆★☆
Von:  Kuroi_Rin
2011-11-12T20:06:14+00:00 12.11.2011 21:06
Das Bild ist dir wirklich sehr gelungen. Ich wünschte, ich könnte mir Copics und Tusche so umgehen, wie du es kannst. Die Coloration und die Schattierung gefallen mir besonders gut und der Ausdruck im Gesicht von ihr steckt mich regelrecht an ;D
*in Favos pack*
Ich mags wirklich sehr <3

LG Kitsune =^-^=
Von:  Jennseroni
2011-11-10T19:43:47+00:00 10.11.2011 20:43
ok.
ich kenne diese band nicht also kann ich nicht viel sagen^^
aber das mädchen schaut echt schön aus
die colo der haare finde ich schön
und auch die kliedung ist toll!
da gefällt mir die colo am besten^^
echt schöne karte^^
Von:  Leopawtra
2011-11-10T07:27:14+00:00 10.11.2011 08:27
¤ღ~ღ¤
Huhu! ^^

Ich finds immer wieder bewundernswert das man solch hübsche und Detailreiche Zeichnungen auf so winzige Karten zasubern kann. O.o
Ich müsste mit ner Lupe da sitzen um so detailiert alles zu malen. xD
Von Daher schon mal Respekt!

Das Bild ist dir sehr gut gelungen, besonders ihre Augen und ihr Haar sehen fantastisch aus.
Aber auch ihr Kleid und der HG sind sehr schön stimmig und es gibt Nichts was dieses Bild irgendwie unstimmig wirken lässt.
Die Hautfarbe sieht sehr schön aus und auch die Schattensetzung gefällt mir sehr gut. :)
Es gibt wirklich Nichts zu meckern, daher zieh ich meinen Hut an diesr Stelle vor dein Können solch ein hübsches Bild auf so eine winzige Fläche zu bringen. ^-^

LG
Leo~♥
~play~
Von:  MaschenLumpi
2011-11-09T13:22:02+00:00 09.11.2011 14:22
Schön, dass Du auch langsam in den KAKAO-Sog gerätst, Dein Stil passt gut zu den kleinen Karten, finde ich.

Ich mag Deine Sepia-Lines, sie gehören zu Deinem Stil genauso wie die spezielle Art zu Colorieren. Die Haare haben tolle Lines. Sie gefallen mir an Deinen Bildern generell gut. Hier fallen sie sehr schön, was nicht verwundert, denn Du hast die Karte ja wegen dem neuen Style überhaupt erst gezeichnet ;D

Deine Haare colorierst Du immer sehr schön.
Die Hautcolo finde ich hier auch toll.