Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shionnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2021 16:28
Heyho,

wieder mal was anderes von mir. Eine Freundschaftsarbeit für die liebe Twinny, die mich immer aufpäppelt, wenn ich meine, dass ich nichts kann. Vielen lieben Dank an dich!

Die zwei Charaktere sind aus der Tales of - Reihe. Ich habe den Teil leider noch nicht gespielt und habe die beiden einfach nach kleinen Vorlagen selbst gezeichnet, so wie ich vermutete, dass sie vielleicht zusammenpassen und natürlich in meinem Stil. Keine Ahnung, ob ich die beiden getroffen habe o.o"

Ansonsten mag ich persönlich die Farben sehr und allgemein die Zusammenstellung klappt auch viel besser. Und, die Charaktere wirken lebendiger. Allgemein bin ich zufrieden. Mach mir auch keinen Stress mehr, denn, es soll schließlich Spaß machen. Das ist ganz wichtig. Trotzdem hoffe ich mich auch in Zukunft verbessern zu können.

Und zu guter Letzt, ein herzliches Dankschön an alle denen es gefällt~

Eure Suie~
Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Presea Combatir, Genis Sage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-04T16:49:12+00:00 04.10.2021 18:49
Das ist ein wirklich schönes Bild. Die Charaktere kenne ich leider auch nicht, aber ihre Interaktion auf deinem Bild gefällt mir sehr gut. Ich finde auch, dass die zwei schön lebendig wirken! Ein wirklich großes Lob dafür! ^^
Außerdem hast du die Posen klasse umgesetzt.
Ein super gelungenes Bild!