Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines :D
Während des Entstehungsprozesses. Und Velvet, Liebes. Was war nur mit deinem Gesicht los!
Ohne fancingen Schnickschnack
Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2017 17:56
"Wie weit kann ich mich pushen?"

Das war das Oberthema dieses Bildes. Ich versuche aktuell herrauszufinden, was meine Bilder besser machen kann. Wie erreiche ich eine hohe Qualität und wie kann ich gleichzeitig mit diesem Semirealismus meinem Stil treu bleiben?

Velvet bot sich da am besten an. Im Gegensatz zu meinen OCs kommen gerade Videospiel-charaktere mit SEHR vielen Details daher.. So zog ich halt werte Dame ans Land, da sie viele Details hat, mit denen ich mich bisweilen noch große Probleme habe (z.b zerrisene Kleidung oder "Stoff fetzen")

Long Story short, letzten Endes flossen geschätzt 20 Stunden in dieses Bild. Für meine Verhälltnisse eigentlich viel zu lang (da ich meistens nie länger als 5 Stunden an einem Bild sitze) .

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr davon hällt? Gibt es Dinge die euch besonders gefallen? Dinge, wo ich in Zukunft mehr achten sollte? Eure Kritik hilft mir dabei, mich weiterzuentwickeln :)
Themen:
weiblicher Charakter, Tales of ...

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Velvet Crowe

Unterthemen:
Tales of Berseria

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-03-22T14:15:49+00:00 22.03.2018 15:15
Ihre Oberschenkel sind doch etwas zu gewaltig und auch die Hand wirkt etwas groß. Die Haare passen nicht zum Stil der Charakter. Also ich hätte sie durch diese wuschige Mähne nicht wieder erkannt und hätte da mehr an einen Ghibli Charakter gedaht. Die Koloration und ihren Gesichtsausdruck finde ich dafür aber super. Vor allem das strahlende Leuchten aus dem Hintergrund und die Schattensetzung finde ich sehr schön.