Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 11:57
Mein erster Beitrag zur STA Lieblingssongs vom Hot Chocolate - Zirkel XD

Der Song ist Ikanaide
Ich liebe dieses Lied, auch wenn es eher traurig ist °xD Ganz besonders mag ich diese Version von Lizz Robinett <3
Zum Motiv ist eigentlich nicht viel zu sagen ^^"
Aber der Schatten vom weggehenden Jungen/Mann ist mir leider nicht so gelungen wie ich es gerne gehabt hätte :(

Ich habe mich diesmal dazu entschieden mit Buntstiften zu arbeiten. Zum einen muss ich das noch etwas üben xD und zum anderen ist es ein schönes und auch schnellen Medium, das ich sehr liebe °xD

Hoffe die Karte gefällt und ist auch regelkonform °xD



Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten - zur Zeit sogar mit Rabatt :D

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2018-01-15T22:32:22+00:00 15.01.2018 23:32
Wenn du nicht geschrieben hättest, dass es ein trauriges Lied ist, hätte ich es nicht mitbekommen. (Kein Japanisch kann.)
Es hört sich halt ganz anders an. Dazu steht die Karte gerade sehr im Kontrast. Ich mag die Karte von dir hier sehr gerne, Auch lieber als deine andere. Dein Mädel hat ein sehr ausdruckstarkes Gesicht und ich mag es, wie du mit den Buntstiftn umgehst. Die Colo gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
15.01.2018 23:47
Ja, das ist das komische an dem Lied, die Melodie passt nicht wirklich °xD Deshalb hab ich mich auch eher an der englischen Version orientiert (da hört man das traurige wenigstens raus)
Danke ^^
Von:  Zamasu
2018-01-12T09:22:37+00:00 12.01.2018 10:22
:D Das ist ja mal voll süß und die Colo gefällt mir ausgesprochen gut
besonders die bei den Haaren
traurig aber sehr passend gestaltet
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
12.01.2018 14:50
Danke ^^
Von:  Maeyria
2018-01-11T22:02:12+00:00 11.01.2018 23:02
Das ist witzig, weil man muss hier sich das Cover anhören, sonst passt die Stimmung (trotz trauer), so gar nicht x'D
Ich finde im allgemeinen diese Karte besser gelungen, ich finde die Komposition hier stimmiger und die Motivbalance besser ausgefallen als bei der anderen Karte.
Auch finde ich hier die Colo ordentlicher. Kann mich aber auch täuschen.
Und nicht zu vergessen, Deine Spezialität, Haare x'D
Damn der Pferdeschwanz is super x'D

Eine sehr schöne Karte^^
Orientierst Du Dich am Shojo-Stil ein bisschen? Ich komm nicht drumrum, mich daran erinnert zu fühlen ^^'
Grüße
Mae x'D
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
12.01.2018 14:52
Ja, das stimmt allerdings °XD
Danke :3

Ja, ich zeichne allgemein eher im Shojo-Stil und hab mich ganz am Anfang sehr an dem Stil von Arina Tanemura orientiert und das kommt nach all den Jahren manchmal noch ziemlich durch xD
Von:  Anwysitna
2018-01-08T16:07:40+00:00 08.01.2018 17:07
Auch diese Karte gefällt mir von den Gefühlen sehr gut^^ Auch das Lied dazu ist echt schön und ich hatte beim Hören ein ähnliches Bild im Kopf. Auf der Karte finde ich das Gesicht besonders schön...Es ergreift mich da einfach :o
Auch Haare und Farben sind toll. Auch dass das Bild im Hintergrund schief ist, finde ich gut. Da ich aber eher der Hochformat-Typ bin, reizt mich persönlich deine andere Karte mehr^^
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
09.01.2018 19:22
xD
Danke x3
Von:  Daelis
2018-01-08T09:08:26+00:00 08.01.2018 10:08
So ein trauriges Lied und so eine traurige Karte - sie passt einfach wundervoll dazu und du hast das Gefühl des Songs wirklich super getroffen. Die Karte ist wirklich schön geworden und besonders der traurige Gesichtsausdruck und der Schatten im Hintergrund erzeugen einen tollen, tiefen Eindruck. Farblich finde ich die dezenten Farben super gewählt und auch, dass ihr Pulli blau ist, keine frühliche oder zu helle Farbe, die das Gesamtbild stören könnte. Einfach wundervoll gelungen und sehr, sehr harmonisch in sich. <3
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
09.01.2018 19:24
Vielen Dank :3
Von:  Lanzelotta
2018-01-07T14:32:35+00:00 07.01.2018 15:32
Der Song ist voll süß! Hatte ehrlich gesagt Sorge, dass alle nur Songs ausgesucht werden, mit denen ich so gar nichts anfangen kann, krassester Metal & Co xD Aber das Lied ist echt eingängig.
Bei dem Motiv springt das Gesicht des Mädchens als erstes hervor, die Emotionen hast du super umgesetzt. Und Silhouette ist doch gut geworden, also keine Sorge! ;) Die Colo der Haare gefällt mir hier noch ein bisschen besser als bei deiner anderen Karte, nur die Coloration ihres Gesichts finde ich leider etwas flach... Mag aber auch am Scan liegen, der ein paar Schatten und Farben geschluckt hat. Gerade bei Buntstiftbildern passiert das erfahrungsgemäß sehr schnell...
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
09.01.2018 19:27
Ja, ich war auch lange am überlegen was für einen Song ich nehme, aber der hier ist dann hängen geblieben xD
Ja, was da mit der Haut passiert ist weiß ich auch nicht genau, aber das hab ich einfach nicht raus bekommen, ohne die Karte komplett komisch aussehen zu lassen D:
Vielen dank x3