Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nevis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2014 15:26
Das Geburtstagsbild für meinen lieben Freund David.
Er hat sich ne Snow Miku gewünscht und ich hoffe mal sie gefällt ihm.
Bin zwar selber nicht so der Miku Fan, aber das Design ist ganz cool und ich denke/hoffe ich hab sie ganz gut getroffen.
Das wars auch schon wieder von mir
Liebe Grüße,
Nevis aka Mary~ <3
Themen:
Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-07T15:09:21+00:00 07.04.2014 17:09
sie sieht wirklich hübsch aus <3. schade, dass das bild noch keinen kommentar bekommen hatte =/!

joa, als ich würde sagen, du hast sie schon gut getroffen ^w^. sie sieht aus wie eine miku auf deinen eigenen stil :).

die zeichnung und coloration ist wirklich klasse x3!
Antwort von:  Nevis
07.04.2014 19:26
Vielen Dank für deinen Kommentar ;3
Jetzt hab ich ja schonmal einen *grins* Animexx ist ja jetzt nicht unbedingt bekannt dafür, dass unglaublich viele Kommentare geschrieben werden (gerade bei unbekannteren Zeichnern), da hab ich mich schon mit abgefunden^^ Man trägt ja i-wie auch die Schuld mit (nicht du natürlich), weil besonders viel kommentieren tu ich auch nicht. Da brauch man sich nicht beschweren.
Ich danke dir aber und freue mich, dass ich sie getroffen hab *yay*
Antwort von: abgemeldet
07.04.2014 19:56
ne ja, ich habe immer das gefühl, dass es vor ein paar jahren noch mehr leute gab, die kommentiert haben. und irgendwie werden es immer weniger =/. jedenfalls kommt es mir so vor ^^.

ach ja und bitteschön x3.