Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 14:49
Endlich ist sie fertig! >////< Die Entschuldigungskarte für Jio ist vollendet! ^0^

Das ist Misora aus Blazer Drive und ich LIEBE ihr Charakterdesign! >///< Die süßen "Schneckchen" in den Haaren! X3 Den Hintergrund habe ich abgezeichnet! ^___^ Technische Sachen und Gebäude liegen mir leider nicht sonderlich, aber ich habe mein Bestes gegeben, sieht man das? =]

Am meisten mag ich den Baum! >3< Und ihre Haare! <3 Leider ist ihr Kopf nicht ganz richtig auf dem Hals (finde ich)! ^^"

Ich hoffe, sie gefällt dir, Jio! >0< Du musstest ja lange genug warten! >___> *schäm*
Abgezeichnet: http://img801.imageshack.us/img801/517/69405521.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blazer Drive

Stile:
Buntstifte, Fineliner

vergeben an:
Jio

Auflagen:
siehe Weblog

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2010-08-25T18:03:27+00:00 25.08.2010 20:03
Wow der HG ist ja richtig bombig in Farbe ^^ Hast du auch schön coloriert Die Haut find ich bissle dunkel aber Miso chan ^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-08-25T14:25:56+00:00 25.08.2010 16:25
wooow die karten (alle anderen 3 gesehen) sind echt super klasse ^^
Von:  -Rina-
2010-08-25T14:00:51+00:00 25.08.2010 16:00
hübsche Kakao,
ich mag deine Colorierung,
sie sieht sehr sauber und stimmig aus.
ein paar mehr Schatten wären schön gewesen
und die abstehende Strähne auf dem Kopf sieht echt witzig aus xD

Mein Link