Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2020 10:57
From Eroica with Love is © Yasuko Aoike / Princess comics / Akita shoten

Klaus ist laut Canon wohl alter deutscher katholischer Adel, und dann ist 6.12. auch noch sein Namenstag, also kann ich persönlich mir recht gut vorstellen, er bekam als Stöpsel schon ein paar Mal Besuch vom Nikolaus. Die traditionelle Bischof Version, jawoll! Das soll teeny-weeny Klaus im Kindergarten Alter sein. Konrad sagt ja im Manga, das Kind war immer recht weit für sein Alter, also war er sich vielleicht schon als Grundschüler sehr bald zu cool für diese Maskerade. Hier allerdings hat er wohl doch noch die Hosen bisschen voll ... zum Glück gibt es "Mama" Konrad. Ja, im Kostüm steckt Papa Eberbach - wenn er laut canon Schlaflieder singen kann, kann er auch mal dem Bub zuliebe den Nikolaus performen.
Verwendete Referenz:
Den Manga für Klein Klaus und Butler Konrad, google pictures für ein Nikolaus Kostüm

Themen:
Weihnachten, From Eroica with Love, Familie

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare