Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 23:25
"Versailles no bara / the rose of Versailles" is (c) Riyoko Ikeda / Shueisha. Please feel free to correct me if something is wrong or missing.
"From Eroica with Love“ is © Yasuko Aoike / Akita Shoten.
Please feel free to correct me if something is wrong or missing.


Sorry Leute, ich weiß das "From Eroica with Love" im Gegensatz zu Oscars Serie hier fast unbekannt ist, und das Bildchen bzw. der Witz dahinter daher nur wenigen was sagen wird.

Kurz gesagt - links sieht man Klaus Heinz von dem Eberbach (ja, der heißt wirklich so), eine der beiden FEwL Hauptfiguren. Klaus' Abneigung gegenüber Frauen ist berühmt, aber Oscar könnte vielleicht Eine sein, bei der er doch schwach wird. :)

Der rechts erschrickt ist Dorian Red Gloria (ja, auch der heißt so), die zweite FEwL Hauptfigur. Er himmelt Klaus an, hatte damit aber bis zum heutigen Tage keinen Erfolg. Dass Oscar dagegen gefallen könnte, gefiele Dorian wohl gar nicht...!

Ich weiß, was Klaus da mit seiner Pistole tut ist extreeem dumm und gefährlich. Dachte aber das ist irgendwie ganz drollig, um seine verliebte Verlegenheit zu symbolisieren. Schießeisen sind eine von Klaus' Leidenschaften.


"From Eroica with Love" ist in Japan fast so ein Klassiker wie Versailles no bara, außerhalb des Landes ist seine Fanbase leider bisher nicht allzu groß. Wer's mal auschecken will, kann z.B. mal hier vorbeisehen:
http://www.eroicafans.org/
Von mir kriegt der Manga beide Daumen hoch! :3
Themen:
Lady Oscar, Crossover, From Eroica with Love

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes

Tüpfelhintergrund:
Mit einem Acryl-Wassergemisch gemacht. Die Farbe sieht aber jetzt am PC irgendwie ... eklig aus

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare