Zum Inhalt der Seite


Fanart

prollkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 11:44
Halleluja, ists lang her dass ich was hochgeladen hab!
Das hier ist auch schon wieder nen 3/4 Jahr alt.... Die Pausen und Nach-der-Arbeit Beschäftigung auf der Arbeit :] Größtenteils auf dem Intuos3 gekritzelt, aber auch ein wenig auf nem Cintiq... Halt viel rumprobiert, und versucht mich an das Schema, von grob, nach fein zu halten! Schwer, und wie man sieht, hab ich auch schnell aufgegeben, weil fertig ist es längst nicht :D Wirds wohl auch nicht mehr... Ich mag es dennoch!

Und jetzt seid lieb und kommentiert fleißig mit Kriiitihik! Und auch nur ein 'IIIIHIEK! SONOOOO~ +fangirliiiie+'-Kommentar und ich werd bös :D


Grüßlis!
Abgezeichnet: Ein Bild aus Sonos Blog. Habs grad nicht da, aber auf Anfrage such ichs gerne und verschick per email (An die Admins, falls ihrs braucht :] )
Themen:
Portrait, Matenrou Opera

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sono

Dauer:
also ca 3 Tage in Zeitstunden hab ich durchgehalten :D

sinnlose Infos:
Nur auf einer Ebene! Wenn vermalt, dann war vermalt, einfach immer drüber und drüber und drüber....

was ich noch sagen wollte?:
Danke an Helena fürs Treten und so!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2012-02-07T22:38:05+00:00 07.02.2012 23:38
super Gesichtsausdruck.
das vom betrachter aus rechte brillenglas ist leider nicht so deutlich zu sehen, wie das linke.
Von:  pan_chan
2012-02-07T13:16:45+00:00 07.02.2012 14:16
ich find das total cool XD das ist an sich so stumpf gemacht, also nicht das das einfach ist sondern einfach weil es nur so große striche sind und mit wenig deckkraft, einfach so XD ich find das sieht echt gut aus XD und das das eine brillenglas so leuchtet und das angedeutete ohr und *_* toll !!!!
Von:  Shadako
2012-02-07T12:59:07+00:00 07.02.2012 13:59
Der Gesichtsausdruck ist dir super gelungen! :D
Gefällt mir sehr! :)