Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashera-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 20:40
Ich hatte schon immer mal Lust gehabt jemanden aus Matenrou Opera zu malen und da ich Sono am meisten mag, hab ich ihn gezeichnet.

Meine Einschätzung:
Na ja...Ich finde das Gesicht sehr gelungen und seine linke Köperhälfte. Bei der rechten mit der Hand hab ich mir anscheinend nicht viel Mühe gegeben, aber so im Großen und ganzen mag ich es. ^^
Nur die Lampe mocht ich nicht. Hatte schon überlegt, ob ich sie weglasse.

Ich freu mich immer über eure Meinung. ^^
Abgezeichnet: Bild auf dem Computer
Themen:
Matenrou Opera

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sono

Dauer:
ca. 5 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CoraChan
2013-02-18T16:42:07+00:00 18.02.2013 17:42
Das ist wieder der Beweis, dass man nur einen Bleier braucht um ein wunderbares Bild zu Papier zu bringen... Tja, also ich finde es wirklich sehr gelungen, die Lampe hängt zwar wirklich am Simens Luft-Haken, aber wer weiß, ob es keine schwebende Lampe ist xD
So schlimm sieht das Gesicht doch gar nicht aus... Ich find nur den kleinen Finger etwas verkrüppelt^^'
Antwort von: abgemeldet
18.02.2013 17:43
ja...aber im original schwebt die lampe nicht mehr in der luft XD da hab ichs geändert ^^ und danke für dein kommi ^^
Von:  Xiao_
2009-11-01T16:46:03+00:00 01.11.2009 17:46
die lampe hängt im nix....ahhhhhhhhhhhh

*schreiend wegrenn*