Zum Inhalt der Seite


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2017 14:48
Mittlerweile schon ein paar Monate alt, aber neuer wird´s im Moment nicht^^`
Also: Zu sehen ist die liebe Shiro. Ich liebe ja solche Charaktere wie sie. Ich bin ohnehin sehr angetan von Deadman Wonderland. Darum musste ein kleines Fanart einfach sein^^
Ich würde euch bitten, es lieber nicht in groß anzusehen. Ich fotografiere und schneide meine Bilder nämlich zurecht, so dass die Qualität darunter ja nur leiden kann :/ Aber vielleicht gefällt dem ein oder anderen dieses Bildchen trotzdem^^
Auch wenn es abgezeichnet ist, über konstruktive Kritik freue ich mich sehr!
Abgezeichnet:
Themen:
weiblicher Charakter, Deadman Wonderland

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Shiro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2017-01-27T20:03:29+00:00 27.01.2017 21:03
Es ist echt gut geworden! Die Colo gefällt mir sehr! Kann verstehen, dass du das Motiv gewählt hast! Ich häts auch genommen!^^
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
28.01.2017 12:33
Danke^^ Ich war sofort in das Motiv verliebt. Ich konnte nicht anders :D
Von: Morgi
2017-01-27T13:53:34+00:00 27.01.2017 14:53
Hallo! Als ob sie mitten in der Bewegung fotografiert wär und die Lippen gerade öffnete. Das Rot und Schwarz fließt ineinander, ist packend und bedrohlich. Wie ein Schatten, der sich nach oben frisst. Ihr Arm, die Hüfte und Körperstreckung ist gut realisiert worden, wobei ich die Muster sehr sauber aufgetragen sehe. Im Kopfbereich fehlt noch der Kontrast, da sind die Farben sehr blass dank Scan. Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
27.01.2017 15:27
Ich danke dir erneut, für deine wohltuenden Worte! Der fehlende bzw. schlecht erkennbare Kontrast war allerdings beabsichtigt. Ich wollte gerne, dass von dort oben das Licht einströmt. Darum fehlen dort in der Kopfpartie auch die Outlines :) Dennoch danke für deine Meinung! :)