Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CynthiaFeline   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2013 21:21
Zwei kakaos xD
Nr 7 wird entweder per Wettbewerb verlost oder eben einfach nur verlost als anlass zu Lost Hope-200 Komentare, die bald sind. xD


Nr8 geb ich nicht her, ich find sie zu toll, ich kann ja sonst GAR KEINE Mangas oder Menschen >3<


Ist dem Dōjinshi "Lost Hope" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Nur für Shiro hab ich referenziert, einfach Deadman Wonderland Shiro in Google eingegeben.^^

Themen:
Der König der Löwen, Deadman Wonderland

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Shiro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  totenlaerm
2013-09-01T22:45:53+00:00 02.09.2013 00:45
wie süß. Ich liebe Shiro einfach. Ist aber total lustig dass meine 7. Kakaokarte auch Shiro ist :D
Antwort von:  CynthiaFeline
02.09.2013 18:29
danke dir, ich liebe shiro auch wirklich :D sie ist wirklich geil! XD *hust als wretched egg auch* XDDD
Echt lol?
Von:  Tiebex
2013-08-30T09:45:26+00:00 30.08.2013 11:45
Wahaaa :D
Wie süß die Nr. 7 einfach ist. Und diese schöne Stimmung. Einfach super :)