Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PewPew_Productions   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 18:45
DOUG JONES!
Mein Zeh schwebt, und dann komm ich vielleicht zu dir nach Hause und hau mit meinem Schuh deine fiese Katze.

Damit Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von Pro oder Ductions.

abgemeldet says: YOSHA! Schaut euch meine Ausgeburt an! AHAHAHAH AHA! *hypnotisier* Alsouuu~ mir fällt jetzt ehrlich gesagt nix konstruktives ein ôo; Orz....
Well dudes das ist mein erstes FA zu MitsuruSenpaii's Fanfic "Happy School Life" Doug Jones! Leck mich fett aldah sowas bereitet mir echt Pipi in den Augen XDD; *drop*
So nun zum Pic ò_o Dis time for shure!
Also Motiv und Outlines und HG ist ein Werk von © abgemeldet Ohohoho~ shice war's? Jetzt guckt ihr aldah ÒO Und das Beste ist, das alles wurde auf Miracle-Papier gezeichnet! *nods* ùû Yopp das ist das beste Papier ever eh und das bekommt man nur im Heiligen Tempel of Awes0me (Sprich der Kopier Laden in der Mannheimer Innenstadt - neben dem Cinemaxx ROPFÄÄÄÄÄÄÄÄIL <-- inserts Mitsu) Und sou 250 Blatt hat mich 20 Gold gekostet D: Aber es lohnt sich und so. Also seid lieb zum FA sonst schubs ich euch ...Salamander...Mum.
Eh...MitsuruSenpaii dreht sich gerade auf ihren Stuhl und gibt gerade sowas von br0ntal an dass sie zur Animagic kann D/ Ewww... *in da Nose poUpel*
Den Stil werde ich auch behalten für den Tengen Toppa Gurren Lagann - Happy School Life Doujinshi :D Und diesmal wird er auch gemacht neh ò_o;
Ihr könnt uns nicht entkommen. BU HAHAHAHAH HAHAHA GYAHAHA...oh Vögelchen *_*

MitsuruSenpaii says:
YOSHA! Eto =//v//=
HATSCHIE - Gesundheit, Schwamm.
Die voll bruntalen Anfangs-Worte sind von mir, hassu schun gemerkt, Dude? =//u//=
Eh, weißt du, was?
Deine Mom heißt Mama.
*voll ernst sagt*
Eto, mir fallen irgendwie auch keine weiteren Dünnschiss-Fertigkeiten mehr ein.
Stellt euch an dieser Stelle einfach ne übelst übermüdete Mitsu vor, die sich wild auf ihrem Stuhl rumdreht und mit lallender Stimme rumschwafelt, dass sie zur AnimagiC fährt - keine weiteren Fragen, Euer Ehren (Yosh, Barlow for da Wrin : D)

Eh, yah, zum Bild o_ó
Ich hab voll krass die Colo gemacht - total wenig, im Vergleich, ne?
XD;
Aber die hat dennoch shice lang gebraucht, kann ich euch sagen O_ó
Eto... was die Colo betrifft, hab ich mich mehr oder weniger *hoho* an die Schwarzweiß-Vorlage von PäffPäffKAHMINAH aka abgemeldet gehalten, nur musst ich den Glanz an manchen Stellen anders setzen, weil Kamina voll pfailig nit wusste, dass man sich immer nen Punkt setzt, von dem die Sonnenstrahlen/Lichstrahlen/wasever kommen >D
Eto, der Schatten an den weißen Hemdstellen ist btw mit Copic gemacht, und dann mit Grau übermalt wurden : D

Eto...
Yah, Kaminas Tattoo an sich ist ein kleiner Sinnfehler, aber mal sehen, ob es überhaupt jemand merkt xD

Ich mag Kaminas Blick total *_*
Und ich hab dieses mal bei der Colo echt Mühe gegeben, gleich Glanz- und Lichtreflexe zu setzen *_*
Und ich mag Yokos Haar-Schleife =//v//=

Auf jeden Fall war voll die Säu-Ehre, abgemeldets Outlines zu colorn, ey, Dudes, ihr glaubt nit, was für ein happily Mädel ich bin >////D
Sie kann echt so krass toll zeichnen, das ist echt der Hammer~
Nyo, okay... Yoko muss sie noch etwas üben, die gute, besonders die Haarlänge - die macht sie immer zu kurz >///D
Und natürlich die Schuluniformen, als Schuluniformenfeti... ÄHHHHHH *hust* als Liebhaberin von Schuluniformen ist es auf jeden Fall sehr schwer, mich zufrieden zu stellen %D;
Aber die Yoko, die du heut gezeichnet hast, war schun mal toll, Minato *_*
*anschmacht*

Eto~
Yehaaaaa, ich hoffe, euch gefällt das Bild > //// <~

Yosh~
Greez
Pro (PäffPäffYOHKOH aka MitsuruSenpaii) & Ductions (PäffPäffKAHMINAH aka abgemeldet) aka:
PewPew_Productions


Ist der Fanfic "Happy School Life" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Tengen Toppa Gurren-Lagann, Studio GAINAX

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yoko, Kamina

Outlines:
abgemeldet. Zeit: 1 Stunde plus minus blah.

Colo:
MitsuruSenpaii. Zeit: Grottige 2 Tage xD;;;;

HG:
abgemeldet. Zeit: Sicher mehr als nur zwei Stunden >D

Sumthing to say?:
Lest meine FF Die Story zweier Kämpfer (Alias Vorgeschichte : D) und natürlich Happy School Life >///D

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MinVerden00
2011-06-08T23:05:59+00:00 09.06.2011 01:05
das ist sau hübschig <3
Von:  ShiroAzraelYuki
2010-01-15T20:38:47+00:00 15.01.2010 21:38
einfach super war auch nicht anderes zu erwarten ^^
Von:  Julee
2009-10-11T12:05:06+00:00 11.10.2009 14:05
yaaaaaaaaaaaaaaaaay!
Ich liebe euch!
geiles Bild!
Mehr vom Pairing bitte! ^.~
*applaudier*
Von:  _Bittersweet
2009-09-30T17:40:58+00:00 30.09.2009 19:40
hihi sieht echt super aus <3
Nuri gefällt es *__*
Von:  Edichu
2009-08-07T14:47:18+00:00 07.08.2009 16:47
Wie kawaii! >< weier so
Von:  Mikage-chan
2009-07-31T21:51:48+00:00 31.07.2009 23:51
Woah, das bild ist echt klasse x3
sehr schöne Farbwahl x3
Leider kenn ich den Anime noch nicht, deswegen weiß ich nicht, in wie fern die Charas getroffen wurden *sich am Kopf kratz*
ich mags x3
Voll süß, wie sich das Mädchen an den Jungen klammert x3
Weitaa sooo x3
1+Favo

Lg Shana
Von:  Aprikoko
2009-07-29T07:25:36+00:00 29.07.2009 09:25
!
Ich habs gar nicht gesehen ÖwÖ! *dachte des des noch upgeloadet wird*
________________________
Na dann will ich mal *-*
Das Bild ist einfach nur genial *-* Ich liebe die Koloration x3 Die kommt so süß fluffig herrüber! Die Outlines sind echt megasüß, ich mag Kaminas Blick ♥ Am allermeisten gefallen mir Yokos Haare *___*! Weiter so :D!
Von: abgemeldet
2009-07-29T00:32:36+00:00 29.07.2009 02:32
Süüühüüüüß~
WIN: Die beiden sind gail. .//v//.
Double-WIN: Der Titel. <3~ Hübsche Farben und aeußerst niedliche Lebhaftigkeit in den Gesichtern. (u v ú)
Fail: Ich brauch mehr. Jetzt. x'D

Aber echt toll, ne. <3~
Von: abgemeldet
2009-07-29T00:08:34+00:00 29.07.2009 02:08
Gute Outis. Gute Colo! Was will man mehr?! xD
Habt ihr echt gut hinbekommen! ;D
Von:  Shadow-Pon
2009-07-28T22:46:30+00:00 29.07.2009 00:46
damn damn damn LOVE