Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2006 06:49
So jetzt hab ich meine gadanken endlich verwirklicht^^ des soll drakana in meinem stil sein und sie hockt in einem heilenden see denn wie man vielleicht erkennen kann hat sie blut spuren auf ihrem panzer und hält mit ihrer hand eine wunde. Aber die flecken die man auf dem ganzen bild sehen kann sind keineswegs blut oder rot es sind pinke flecken die zu dem kirschbaum oben passen sollten^^ Aber was ich euch raten will is schauts euch in orginalgröße an weil hier sieht man die einzelheiten nich die ich eingebaut hab. 'Denn ich hab ein paar schuppen hier und da eingefügt. Dieses Bild hat auch sehr viel zeit in anspruch gehabt.
Alsi Drakana ich hoffe dein Drache gefällt dir und auch euch anderen da drausen. Lasst mir auf jeden fall kommis da^^ Baba
Themen:
Dummy Oscar, Drachen

Stile:
Buntstifte, Acryl

Dauer :
Zwei tage denn die skizze hab ich gestern abend gemacht und insgesamt die ganzuen outlines und die colo hab ich heute gemacht^^

Für :
Drakana

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-27T16:28:41+00:00 27.01.2007 17:28
sieht iteressant aus...
find das wasser hassu gut hingekrigt ^^
der drache is süß!
nur den himmel find ich bissl "einfach" gemacht
Von:  NakayoshiTakashima
2006-12-03T19:43:01+00:00 03.12.2006 20:43
Oh, die arme Drakana! Ich finde das Bild sehr schön!! Ich finde du hast das Wasser sehr gut zum Ausdruck gebracht, und wie Drakana darin schwimmt, gefällt mir noch besser. Man merkt gleich um was es hier geht, aber bestimmt ist es in Original noch schöner.
Weiter so!!
Von: abgemeldet
2006-12-01T20:19:01+00:00 01.12.2006 21:19
also es lohnt sich wirklihc das bild in OG zu sehen,a man erst dadurch weiß,was was sein soll
hab nämlihc zuerst net die hand gesehn die die wunde hält sondern dacht die rechte hand wär des was da neben dem kopf ist,aber das ist ja der flügel des drachen^^°
also der drache ist sehr süß und auch toll gezeichnet!!!
die roten flecken sehn echt wie blut aus *gruselig*
sonst kann ich eigentlihc nicht viel an dem bild kritisieren^^
man sieht dass da viel arbeit drinsteckt!!!
Von: abgemeldet
2006-11-27T16:33:47+00:00 27.11.2006 17:33
Huiiii!
das ist aber ein toller drache!
ich mag drachen ^^
der hg ist auch ur spitze!
Von:  Grueneskueken
2006-11-26T21:50:52+00:00 26.11.2006 22:50
oha ein voll schöner drache!! X3 *1 und favooooo*
Von:  -ANGST-
2006-11-24T22:44:04+00:00 24.11.2006 23:44
das bild find ich gut. den hintergrund könnte man noch ein wenig ausarbeiten...die umsetzung mit dem wasser ist nicht schlecht. den drachen find ich auch gut ^^
Von: abgemeldet
2006-11-23T18:03:17+00:00 23.11.2006 19:03
Den HG finde ich nicht so gut,er wirkt sehr streifig,
aber die Gestalltung also mit dem Baum und so ist nicht schlecht^^
Aber das Wasser finde ich gut und natürlich den Drachen selbst^^
Der ist dir ja wirklich super gelungen^^ Die Drakana,richtig süß^^
Aber was ich ein wenig vermisse,ist das ja dann immer Blut im
Wasser rum schwimmt,ist doch verletzt die arme oder nicht?
Von: abgemeldet
2006-11-23T16:14:38+00:00 23.11.2006 17:14
Das Bild is echt schön und der Drache sieht toll aus,da muss ich noch üben ^^°
Noch ein bisschen mehr Detail im HG wär schön gewesen.
*1 geb* ^^
Von:  Drakana
2006-11-23T13:25:27+00:00 23.11.2006 14:25
Ich finde die Idee klasse *.*
Und die Colo erst >.<
Auf jeden Fall steckt da viel Arbeit drinne,die Pose sieht schon kompliziert aus!
Naja;der Baum.Das mit den Ästen stimmt,da sollten noch einige dünnere mit rein.
Sonst ist es aber klasse*favo*
Woher hab ich denn die Wunde ^.^"
Von:  Blacksun
2006-11-23T12:02:26+00:00 23.11.2006 13:02
Da schließ ich mich Golden_Dragon an. Da könnten beim nächsten mal noch nen paar dünne dazu.
Also. Die Colo find ich schon mal spitze! Auch die Pose und das Wasser.
Und die Idee an sich ist ja auch mal was anderes XD
Doch woher hat sie denn die Wunden?