Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 10:19
>///< Ich liebe den Manga. ^^ Hatte mir vor ein paar Tagen den Manga spontan gekauft, weil mir der Zeichenstil gut gefällt und die Story auch. =^-^=

Das ist eigentlich mein 2.Bild zu Love Celeb, nur das erste habe ich noch nicht fertig. ^^*
In der Pause, auf der Arbeit hatte ich angefangen einige Bilder aus dem Manga abzuzeichnen. Später hatte ich sie coloriert.
Den Hintergrund hatte ich heute gemacht, weil ich eine Ablenkung brauchte (kam gerade vom Zahnarzt und konnte den halben Tag nichts essen =___=).
Zu den roten Flecken haben mich die Diddle Bilder inspieriert, die ja auch meistens solche haben. ^^ Naja wer den Manga kennt, könnte sie aber auch anders interpretieren.
>///> Dazu sage ich aber nichts weiter.


Ich hab festgestellt, das mir abzeichnen nicht mehr so leicht fällt wie früher. *drop*
Heute ist es genau umgekehrt wie früher. Damals hatte ich fast nur abgezeichnet und heute nicht mehr so viel. Mich nervt es, das man ständig in den Manga schauen muss und den auch noch irgendwie festhalten muss. ^^*
Die Haar/Augenfarbe der Charas ist wie im Manga. Nur für die Kleidung habe ich mir irgendwelche Farben genommen. ^-^

Kann sein, das die Proportionen nicht so ganz stimmen, aber im Manga ist z.B. Gins Hand auch ziemlich groß gezeichnet. Außerdem gibt es einen ziemlich großen Größenunterschied zwischen den beiden. ^^



Würde mich über Kommis freuen. ^______^
Abgezeichnet: Manga Band 1
Themen:
Love Celeb - King Egoist

Stile:
Buntstifte

Outlines:
ca. 1-2h

Colo:
über Tage verteilt; Buntstifte, Stoff Farbe, Ölpastellkreide, Bleistift

Musik:
Radio (70, 80, 90 ziger nicht freiwillig ^^*), Fullmoon wo Sagashite Lets sing a song(New Future),....

Zufriedenheit:
90% =^-^=

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2009-02-05T14:03:54+00:00 05.02.2009 15:03
ich liebe auch den Manga und ich finde das Bild wirklich schön und man sieht welcher Alltag Kiara (sorry falls es geschrieben ist) hat. x) Der 4.Band ist ein bisschen traurig aber gut.Genauso wie das Bild.
Von:  _susi-chan_
2008-08-21T15:28:10+00:00 21.08.2008 17:28
oh du kannst aber schön colorn echt klasse
du hast die beiden echt gut hin bekommen,
dein bild wirkt sehr lebendig
der fisch und der wolf....
ist dir echt gelungen ^^
ein tolles bild
Von: abgemeldet
2008-07-07T15:41:31+00:00 07.07.2008 17:41
sieht super aus
die colo ist schön krfftig gefällt mir gut
~CC~
Von:  Kiya-re
2008-07-03T06:19:00+00:00 03.07.2008 08:19
Ui, hübsch ^^
Die Aufteilung des Bildes finde ich sehr gut gelungen, besonders da du dir die Mühe gemacht hast verschiedene Situtationen auf einmal darzustellen.
Vielleicht könnte man die Übergange der Lichtreflexe auf der Haut noch ein wenig weicher verlaufen lassen, aber sonst finde ich die Coloratinon echt gelungen.

lg Kiya-re

~CC~
Von: abgemeldet
2008-07-01T21:38:15+00:00 01.07.2008 23:38
Nicht schlecht gelungen; vor allem bei den Haaren hast du dir viel Mühe gegeben. Nur eine Sache fällt mir auf - du hast bei der Haut zu starke Lichter eingesetzt, daher wirkt die Haut beinahe wie Plastik. Versuche doch eventuell die Licher in etwas hellerer Hautfarbe anzulegen, das würde vermutlich natürlicher wirken.
Von: abgemeldet
2008-06-30T06:13:46+00:00 30.06.2008 08:13
ui,
is ja cool~
verschiedene situationen auf einen blatt
sieht echt cool aus
und der typ is ja goil *__*
XD~
*re*
Von:  Kyashi
2008-06-26T22:26:23+00:00 27.06.2008 00:26
schönes bild ^^
zwar kenn ich die persohnen nicht, aber es ist super geworden
klasse colo ^__^
nur die eine hand von dem typ untem links wirkt etwas komisch ._.
Von:  pink-tink-xela
2008-06-25T14:15:17+00:00 25.06.2008 16:15
aaah, das ist doch mal ein hübsches bild! uuuund soooo viel zu sehen!!! sonst ist hier bei mexx immer nur ein chara gemalt und so XD, aber bei dir gleich mehrere personen! ist zwar immer das gleiche paar, aber du weisst, wat ich meine XD<3...
also wirklich hübsch!
und toll ausgemalt! besonders die augen *________*
Von: abgemeldet
2008-06-25T08:58:18+00:00 25.06.2008 10:58
ERster sehr schönnnnnn weiter soooooo tolle ideee mitr den verschiedenen ausdrücken immer tollll ^^
1 geb

hab übrigens nen neues pic kannst ja mal vorebei schaun ^^