Zum Inhalt der Seite


Fanart

MuadDib   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2007 08:43
hm so hier ist es nun.
hatte ich schon lange in planung diese bild.
gemalt hab ich es eigenltich nur weil ich durch zufall auf ein fan art wb gestoßen bin. und irgendwie meinte ich dazu etwas malen zu müssen. nun sind es die beiden geworden.
Kaiser Franz-Josef und Kaiserin Elisabeth vo Österreich.
fehler sind mir bis jetzt noch keine aufgefallen.
die haare und die augen stechen farblich nur herraus, weil es so in der aufgabe stand ^^;
das bild ohne farbveräderungen gibt es natürlich auch.
und ich hab wirklich keine ahnung welche augenfarbe sie hatte. aber ganz sicher nicht blau lol...
ich hoffe es entsprich der aufgaben stellung.

mfg
elisabeth
Abgezeichnet: historisches foto
Themen:
Portrait, Elisabeth

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elisabeth, Franz Joseph

Unterthemen:
Bruststück, Elisabeth (historische Person)

Zeit:
2 tage

musik:
div. batman begins soundtrack

med:
gimp2 ps7

bild ohne farben und nachbearbeitung:
http://i22.photobucket.com/albums/b316/das_fiech/art_trick/paar2.jpg

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noer_Anael
2007-04-26T19:26:53+00:00 26.04.2007 21:26
also, elisabteh hatte blaue augen gehabt, aber ich shcätze nicht Sooooooo blaue XDDD

ich finde das bild seeehr hübsch, auch wenn franz´ kopf etwas zu groß wirkt Oo"
aber sonst ~~~>Sehr hübsch ^^
weiter so :3

*anaaaa
Von: abgemeldet
2007-04-18T13:39:21+00:00 18.04.2007 15:39
Vielen Dank, dass du bei meinem Wettbewerb mitgemacht hast ^^.

Mir gefiel bei deinem Beitrag letztendlich die Idee, zwei Personen zu nehmen, die wirklich gelebt haben, anstatt zwei fiktive Personen zu zeichnen. Auch wenn die Haar- und Augenfarben natürlich nicht der Realität entsprochen haben, so wirken beide Personen sehr harmonisch miteinander auf mich. Auch die Umsetzung gefällt mir, ich hätte nicht vermutet, dass es eine PC-Coloration ist ^^.
Von:  RiSparkle
2007-03-19T13:18:38+00:00 19.03.2007 14:18
*nick nick*
das sieht nicht schlecht aus...
nicht jeder kann so zeichnen wie du zeichnest, also so historisch^^
=>^.^<=
Von:  -Ludwig-
2007-03-04T21:19:26+00:00 04.03.2007 22:19
Das ist voll toll geworden!
Die Schatten sehen total echt aus, als würden die Beiden gleich aus dem Bild springen *_*
Von:  Usagi0786
2007-03-02T16:06:33+00:00 02.03.2007 17:06
HiHi ich mach das erste Kommi.
Ich find das Bild ist super geworden und Fehler kann ich auch nicht erkennen. Ich würd dir glatt ne 1 geben.

LG Usagi