Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hielo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2015 00:36
BÄM! Da war "Elisabeth" wieder voll da!
So ne' Schweinerei XD

Tja so ist das, Karte für nächsten Monat ist schon gekauft und die Fanfiction, die ich vor 3 Jahren angefangen habe, ist auch so gut wie beendet.
Da ich aber noch kein Cover für besagtes Stück Eigenliteratur hatte (und ich unbedingt was zu Rudolf und dem Tod zeichnen wollte) entstand dieses Bild.

Rudolf soll eine Puppe oder Marionette darstellen und der Tod hällt ihn zum letzten Tanz.
Erst als das Ding fertig war, sind mir diverse Proportionsfehler aufgefallen aber...meh...ist jetzt halt so XD
Besonders mag ich, wie mir das Gesicht vom Tod gelungen ist~ :D

Hoffe es gefällt~


Ist der Fanfic "Danse Macabre -Totentanz-" zugeordnet.
Themen:
Elisabeth

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rudolph, Tod

Unterthemen:
Elisabeth (Musical)

Dauer:
zwei Abende

Musik:
Ratet mal XD

Glitzer Brushes:
www.obsidiandawn.com

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-17T23:13:43+00:00 18.11.2015 00:13
Ich find es total awesome *^* Und das mit den Proportionen ist doch egal ^-^ Es ist ja nur eine Marionette und überhaupt ... künstlerische Freiheit! Und der Tod ist richtig gut getroffen ... der Ausdruck im Gesicht und die Haltung passen einfach perfekt ^-^
Antwort von:  Hielo
18.11.2015 01:55
Hehe danke ♡
Troootzdem sind das so Fehler, die gerade dem Zeichner voll ims Auge springen xD
Freut mich, dass es dir gefällt :)
Von:  Pinchi
2015-11-17T17:55:47+00:00 17.11.2015 18:55
Du hast das Gesicht super hinbekommen! Und die Hände ahhh!! Gefällt mir sehr gut ^__^
Antwort von:  Hielo
17.11.2015 21:04
Ich danke dir :D