Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sheena93   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 17:33
So, auch mal wieder was von mir!

Ja, is nur ne Kritzelei(lustig, am PC dauert ne Kritzelei 4 Stunden...) - ich hab vorgestern das Sissi-Musical geschaut und hatte dann Lust auf die Zeichentrickserie bekommen (die ich aber noch nicht geschaut hab).

Gott, ich hab diese Serie so geliebt! Und die Kleider! *.*

Naja, ich hätt's zeichnerisch vll besser machen können, aber spätestens bei diesen Verzierungen aufm Kleid hat mich die Lust verlassen.
Aber dafür hab ich nen Hintergrund! *hust*

Edit:
Hab ich so lang nimmer hochgeladen? Das mit den Themen udn Stilen is ja voll anders. o.O
Verwendete Referenz:
Das Kleid passt nicht ganz, aber das ist ja das typische Sissi-Kleid.

Themen:
weiblicher Charakter, Elisabeth

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elisabeth

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Sissi (Zeichentrickserie)

Dauer:
Vier Stunden...von 23 bis 3 Uhr nachts. xD

Musik:
Red Hot Chili Peppers (is das nicht ne tolle Mischung?)

Zwischenschritte:
Hihi, hab ich ganz vergessen, diese neue Funktion - naja, wirkliche Zwischenschritte hab ich ja nun nicht...

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ilju
2013-07-11T20:28:11+00:00 11.07.2013 22:28
Hübsch.
Die sanften Farben gefallen mir sehr gut. Was Anatomie betrifft, bin ich weit davon entfernt, ein Experte zu sein, aber der Oberkörper mit der hochgezogenen Schulter und die Armhaltungen wirken auf mich sehr authentisch und als würde sie vielleicht gerade zu einer Musik, die nur sie hört, tanzen.
schade finde ich'ss allerdings, dass du so sparsam mit Schatten umgegangen bist. Der gelbe Stoff scheint überhaupt keine einzige Falte zu werfen, bei den blauen Stoffbändern darauf hätte ich erwartet, dass die kunstvoll gefaltet sind. Ganz schön finde ich die Schatten allerdings an dem blauen unteren Stoff gesetzt. Dort sieht man sehr schön, wie der Stoff herabfließt und sanfte Falten wirft - wobei du da für meinen Geschmack auch gerne dunkler hättest werden können.
Die Blumen, muss ich zugeben, sind mein persönliches Highlight. Ich kann nicht sagen warum, aber mir gefallen sie unglaublich gut.
Alles in allem ein hübsches Bild, aus dem du aber sicherlich noch einiges hättest rausholen können, hättest du dir noch ein bisschen mehr Zeit genommen. Wobei ich das "Bäh, ich hab keine Lust mehr"-Gefühl sehr gut kenne. :D
(Hab jetzt erst deine Referenz angeklickt - ich seh kein Bild?)
Von:  katechan
2012-09-08T22:10:55+00:00 09.09.2012 00:10
=^.^= Schönes Bild, die Farben gefallen mir besonders gut. Das Kleid sieht toll aus, der Hintergrund auch, die rosa Blumen sind süß. Sissi sieht voll hübsch aus. <3
Ich liebe die Serie. *-*
Von:  Wildflower
2012-06-25T18:50:41+00:00 25.06.2012 20:50
Oh my, ein Sissi-Fanart! Q.Q Hab ich diese Serie geliebt, als ich klein war...
Ich hab immer die Zeichentrickserie angeschaut, aber wir hatten zu Hause leider keinen Fernseher, also wars nicht besonders oft :D
Dafür, dass du die Serie noch gar nicht gesehen hast, hast du sie echt gut getroffen, ich musste sofort an die Sissi aus der Zeichentrickserie denken :D
Das Kleid ist echt super schön geworden, ich steh sowieso auf so aufwändige, wallende Kleider *___*
Und auch ihre Pose und ihr Blick dazu gefallen mir sehr gut. :)
Es beruhigt mich, dass noch jemand am PC so lange braucht, ich sitze an einer "Kritzelei" jetzt auch schon mehrere Stunden und kann dann so langsam mal zu ein paar Details übergehen :D
Von:  Henry
2012-05-14T10:08:35+00:00 14.05.2012 12:08
Das Bild passt zur Jahreszeit. Es strahlt etwas sehr Frühlingshaftes aus.
Sehr schön gelungen!
Von:  AldarisGR
2012-04-25T00:35:24+00:00 25.04.2012 02:35
das kleid ist wirklich toll geworden und die hände sind auch schon ganz gut, vorallem ihre rechte hand. was den körper angeht, der ist noch ziemlich eckig, versuch mal rundere übergänge zwischen den einzelnen körperpartiern zu machen, dann sieht es wesentlich "echter" aus.

LG Aldaris
Von: abgemeldet
2012-04-19T21:45:51+00:00 19.04.2012 23:45
Ich mag ihren Körper total. Das hat so was Barbimäßiges an sich aber total sexy und hübsch ^^

Das Bild ist toll geworden ^^ Mir gefällt total ihr Kleid :3 Was mich leider etwas stört ist, dass die Deko auf ihrem Kleid keine Outlines haben. Das sieht irgendwie einfach dahingematscht aus. Aber ist ja auch nur 'ne Kritzelei ;) Aber 'ne Gute ^^

LG
abgemeldet
Von:  Ninetales
2012-04-09T15:08:48+00:00 09.04.2012 17:08
Aaaah, da ist es ja :D
Erstmal: schöner Hintergrund^^ Die Blumen sind cool und die Wolken auch. Ich finde auch, dass er sehr gut zum Bild passt :D
Zu Sissi an sich: M-hm... Ich denke, dass die Augen zu tief liegen... Und ich finde, dass die Verzierung am Kleid cooler gewesen wäre, wenn sie Teil der Vorskizze gewesen wäre... Aber ich finde gut, dass du die Outlines ansonsten sehr schlicht gehalen hast, wie es ja für Sissi typisch ist :D Die Haare, die Colo vom blauen Teil des Kleides und gaaanz besonders die Hände gefallen mir sehr gut :D
Von:  DemonhounD
2012-04-09T14:37:10+00:00 09.04.2012 16:37
Mhm... das Bild finde ich nicht schlecht. Wirkt sehr lebendig und die Farben sind gut gewählt. Die Pose ist auch sehr anmutig.
Jedoch habe ich bisher bessere Kleider von dir gesehen und ich glaube ich weiß auch wieso, wenn du schreibst, dass dich die Lust verlassen hat.
- Ich habe ebenfalls Jahre damit zugebracht mir ein zu reden, ein Bild müsse in einem Arbeitsschritt fertig sein. Wirklich verbessert habe ich mich damit nicht.
Mein Tipp also an dich: Wenn du keine Lust mehr hast, lass es bleiben! Lass das Bild einfach unfertig stehen und beschäftige dich später nochmal damit. Wenn nötig ein halbes Jahr später, aber DANN wird es auch wirklich gut aussehen.

Hintergrund und Blumen finde ich hier im übrigen sehr passend.
Bei der Schattierung hättest du ruhig etwas zulegen können, wenngleich ich vor allem im blauen Bereich des Kleides (vorne) sehr gute Ansätze für den Verlauf des fallenden Stoffes finde, sowie einen tollen Spritzlichteffekt auf der rechten Seite.

Zu beachten bleibt, dass die Verzierung ebenfalls je nach Lichtrichtung einen Schatten auf den unter ihm liegenden Stoff werfen muss. (Damit meine ich die blauen Stoffteile, die mit den rosa Blumen am Rock festgemacht sind. Diese müssten einen Schatten auf den gelben Stoff werden)


Uh, nundenn, ich hoffe, du bist mir nicht arg böse, wenn ich sage, dass ich von dir Besseres gewohnt bin. Das Bild hier hat dennoch seine guten Seiten.
Von:  Avery
2012-04-08T13:08:53+00:00 08.04.2012 15:08
Die Serie hab ich auch geschaut xD
Mir gefällt besonders die Pose, die wirkt richtig anmutig. Schade, dass es nur eine Skizze ist, richtig ausgearbeitet würde es sicher wunderschön aussehen^^
Von:  mewtwo-love
2012-04-06T00:07:35+00:00 06.04.2012 02:07
Hi, mein Name ist Mewtwo-love und ich finde dein Bild echt gut!
Mit 19 habe ich erst angefangen zu zeichnen und ich finde dein Bild nicht schlecht.
Besonders dein Kleid^^
Nur ein bisschen mehr Schatten nächstes mal(nicht böse sein)
Ich hoffe ich Kriege auch ein Kommi von dir ;) mit kritik...