Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 01:19
Für riedel zum Geburtstag :D

Ich hoffe, es gefällt dir~ ._____.
"Unser" Tod, der uns immer wieder zum Weinen gebracht hat *schnief*

Ja, Mizus Hand sieht seltsam aus (weil sie da eigentlich mitten in einer Bewegung ist) und ja, es sind noch haufenweise anderer Fehler drin (Tonamis Haar ist bewusst so gehalten!), aber ingesamt mag ich es doch :) Der Ärmel von Mizus Hemd hat mich doch einiges an Nerven gekostet und ihre Haare erwiesen sich als schwieriger als gedacht >.>"


~+~+~+~+~+~+~

Yeah, eine 4 hab ich schon. Womit hab ich die denn verdient? :D
Leute, solche Noten hätte ich echt gern begründet~

~+~+~+~+~+~+~

Wow, was da alles an Tippfehlern in der kurzen Beschreibung drin war ö___ö Traurige Sache x_x""
Abgezeichnet: "Ai no teema" der 2007er Yukigumi-Inszenierung (DVD)
Themen:
Takarazuka Revue, Elisabeth

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Elisabeth, Tod, Natsuki Mizu

Unterthemen:
Elisabeth (Musical)

Widmung...:
riedel

Dies...:
... war ein erster Versuch und ich denke, es werden weitere folgen :D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kitty-kitty
2010-06-01T13:53:04+00:00 01.06.2010 15:53
kann man nix zu sagen ausser: G.E.I.L
Von:  Vanilla
2010-01-07T21:13:54+00:00 07.01.2010 22:13
Der Tod ist echt toll getroffen x3
Schönes Bild <3
Von:  NekoTachi
2009-12-14T17:33:51+00:00 14.12.2009 18:33
aaah >____________<
ich liebe ai to shi no rondo,dolliges lied *________*
und das bild is echt schön~
man erkennt mizu echt^^
Von:  JoanaFlies
2009-12-11T18:28:49+00:00 11.12.2009 19:28
*Mizu anliebz*
*nix mehr sagen kann/möcht/tu*
Von:  -Aleera-
2009-12-11T15:35:19+00:00 11.12.2009 16:35
oh das ist wunderschön *-*
wahnsinn wie gut du die beiden getroffen hast.
Mizus Haare... aaah *-*
Von:  Kavo
2009-12-08T23:16:21+00:00 09.12.2009 00:16
Ich mag dieses Bild. *anluv*
Du weißt ja, was net ganz so stimmt, aber hey, eins hab ich dir noch nicht gesagt:
ich find die Haare ober-klasse und es ist erstaunlich mit wie wenig strichen du die Gesichter doch so sehr gut erkennbar hinbekommen hast. *respekt*

bin gespannt auf mehr ~<3
Von:  riedel
2009-12-08T18:20:03+00:00 08.12.2009 19:20
Wie was? noch keiner was geschrieben? HALLOOOOO das ist DER TOD schlecht hin! und meine ceci hat die soooo gut getroffen!!!!! *schmoll*

soll ich dir aber mal was sagen ceci? ich hab es schon im regal und es lächelt mich an... auch wenn der tod gar nischt zu mir schaut! ;__; warum nicht? *schniff* ich will in deine leidvollen augen sehen! ich will weinen und dir sooo viel glück wünschen! ja ich bin gestört und stolz drauf! denn ich hätte nie gedacht, das mich mal eine frau so seelisch berührt!!! Q______Q) ceci du weißt ja, was ich mein!!! noch mal auf diesem weg vielen vielen DANK! <3

knuddel

ach ja, dass es klasse und echt gut getroffen ist, muss ich ja nicht noch mal sagen oder? Ôo das ergibt sich ja von selbst, wenn man das bild ansieht!