Zum Inhalt der Seite


Fanart

KunaisWelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 16:25
Dieses Bild entstand vor ca nem Monat wie die Sissi Filme auf Sat 1 liefen^^
Ja Sissi faziniert mich immer wieder und so entstand sie mal als Mangafigur auf meinem block.
Das ich erst jtzt hochlade liegt daran das es lange dauerte mit der color..-.-
Themen:
weiblicher Charakter, Elisabeth

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Elisabeth

Unterthemen:
Sissi (Filmreihe)

Dauer:
über mehrere Wochen

Materialien:
Copic,Filz,Pastelkreide,Pailet ten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grueneskueken
2009-02-04T15:50:20+00:00 04.02.2009 16:50
schöne frisur und ne superschöne idee!!
finde die farbwahl auch toll und find die idee mit den blumen toll
:D
Von:  ShinigamiNoAkui
2009-01-20T07:52:30+00:00 20.01.2009 08:52
Sie sieht wirklich schön aus
Ihr Gesicht und ihre Frisur find ich besonders gut gelungen.
Von:  Parkha
2009-01-07T19:09:38+00:00 07.01.2009 20:09
AIAIAI!
Meine Oma ist verrückt nach SISI...
>____<
Ansonsten schließ nich mich AKI an!
Versuch das nächste mal die Schultern ein wenig weniger gerade
zu zeichnen...schultern fallen nämlich immer ein wenig ab..dann wirkt die pose direkt entspannter!
Ansonsten schöööön!^^ Und ich mag den Medien-MIX!
Vielleicht noch ein bissel mehr struktur in den HG!
Von: abgemeldet
2009-01-07T18:35:00+00:00 07.01.2009 19:35
Süß! *__*

Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal Sissi geguckt~

Zur Zeichnung: Die Brüste hängen unter ihren Achseln.. ein bisschen zu hoch gepusht, abgesehen davon dass die Kleider damals mit Korsett drunter getrangen wurden und da wurde zwar gepusht, aber man hat keien wirkliche Brustform gesehen. ;)

Colo: Die Idee mit den Palietten find ich klasse!! Wär noch schöner, wenn sie ein bisschen mehr angeordnet wären.
Mit dem Mischen von Medien wäre ich vorsichtig.
Copics erleichtern zwar eine Colo, aber es ist schwierig richtig mit ihnen umzugehen um Farbverläufe ect. gut hinzubekommen. ^^

Ganbatte, ne!~
Viel Erfolg~

Aki