Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweety_girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2010 18:50
alllllsoooo ich hoffe mal das man erkennnen kann wer das sein soll :P wen nich dan tja dan hab ich als zeichnerrin versagt :( hoff aber mal nich *schnief* :D
is erst mein zweiter versuch xD
Themen:
Portrait, Arashi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sho Sakurai

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoylesPika
2010-12-03T21:54:57+00:00 03.12.2010 22:54
juhuuuu!!! ich schreib als aller erstes :D nunja. also als portrait ist dir das schon sehr gut gelunegn. sieht echt cool aus nur würd ich vielleicht das nächste mal ein anderes papier benutzen :)
ansonsten ists echt schön geworden :D