Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Careline   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2009 18:43
Ich hab auch mal wieder was zu papier gebracht~
Das ist Shochan von Arashi, abgezeichnet aus der Januer 09 Ausgabe von DUET.. Ich hatte auch noch nen Jun aus der Reihe gezeichnet aber der hängt jetzt and der Wand meiner freundin und war nicht bereit sich scannen zu lassen xD
Ich hab das Bild eigentlich aus Langeweile gezeichnet und dann dachte ich mir ich schicks ner lieben Person als Dankeschön :D
Hope ya like it

Ps. ich weiß seine Lippen >__< Der mann is so schwer zu zeichnen T__T
Abgezeichnet: http://i395.photobucket.com/albums/pp39/Carry_K/s640x480.jpg
Themen:
Arashi

Stile:
Bleistift

Revised with:
Adome Photoshop

Music:
Arashi, Ikuta Toma, random Johnnys

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare