Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vanilla777   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 11:45
Ah was war ich froh das Bild noch rechtzeitig geschafft zu haben.. Weil abgemeldet hatte ja gesagt sie mag auch nen Nino haben und da hat sie den hier zu Weihnachten bekommen ^__^
Zum Glück ist der und der Rest auch mit der Post rechtzeitig angekommen ^^
uhm mitm upload bin ich hier auf mexx ja immer bisschen hinterher ._. aber egal.

.. ist recht skizzenhaft geblieben was hauptsächlich daran lag das ich nicht wirklich zeit für hatte >_<" aber ich denke sieht ganz okay aus xD

Ninomiya Kazunari – Arashi ♥
Abgezeichnet:
Themen:
Arashi

Stile:
Bleistift

Time:
paar stunden (an sich zu wenig >_<)

Music: :
uh wars Arashi oder KinKi? weis nicht mehr~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-01T12:48:59+00:00 01.01.2009 13:48
Aaaaw. x3
Da is ja meiner. *O* Der wird dann gerahmt und aufgehangen.
Ich lieb ihn ja so.^o^
Und was heißt hier skizzenhaft? Ich find der sah nach ganz schön viel arbeit aus. oO
Hach, sooo die Liebe.
Dankeschön!!! *umknuddel*