Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarrenCrisstastic   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 15:31
Den habe ich heute gezeichnet.
Sieht schon mal besser aus als mein Ohno und Nino gestern...
Aber ich muss immer noch wieder warm werden...
Die Haare aus dem We can make it PV haben mir gefallen, deswegen habe ich mich für die entschieden xDDD
Und die Sachen die er trägt sind von mir designed extra nur für Matsujun!!! <3333 Ich meine was der manchmal angezogen hat xDDDDDD ey da würde er sowas garantiert tragen xDDD
Und ich bin immer noch der Meinung mein Scanner ist bekloppt ö__ö'''
Ich widme dieses Bild Waru, weil sie garantiert die ganze Zeit darüber meckert, dass ich ihm nicht genug Augenbraue gemacht habe XDDDD
Themen:
Jun Matsumoto, Arashi

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Jun Matsumoto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-10T17:00:36+00:00 10.06.2009 19:00
hehe...find ich toll!!!ich find man erkennt ihn gut an seinen haaren und den klamotten^^.....gefällt mir...
Von: abgemeldet
2009-06-09T15:18:44+00:00 09.06.2009 17:18
> wie toll *_*~
> es ist meins XD
> und ja..
> die augenbrauen hätten noch buschiger sein können XDDDD


youri meinte sie hat es GERADE an den augenbrauen erkannt xDD
Von:  -aftermath-
2009-06-09T15:15:06+00:00 09.06.2009 17:15
wie toll *_*~
es ist meins XD
und ja..
die augenbrauen hätten noch buschiger sein können XDDDD